Dienstag, 15. Mai 2012

Sommer Must-Haves


Hallo :)

Heute möchte ich euch einmal meine persönlichen Sommer Must-Haves vorstellen:


Wunderschöne Armreifen von Sal Y Limon. Es gibt sie in verschiedenen Farben, Größen und Formen. Sie sind auch super zu kombinieren!
Mehr Infos unter:


Auf der offiziellen Homepage könnt ihr auch nachsehen ob es die tollen Armreifen in eurer Nähe zu kaufen gibt.




Wunderschöne Strandmode von H&M




Lässige Klamotten im Surfer-Look von Hollister




Hohe Sandalen von Tommy Hilfiger
Niedrige Sandalen von Tamaris und Sneakers von Replay


Ich hoffe ihr findet die Sachen auch so schön wie ich :)

Wenn ihr die genauen Links zu den Sachen haben wollt, schreibt ein Kommi.

xoxo romca0071

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey die Armreife und die Schuhe sind echt der Hamma aber die Hollistersachen find ich echt ein bisschen langweilig ;D sorry aber sonst echt toll!!

nikki_girl99 hat gesagt…

hollister *____* und Armreifen gefallen mir, obwohl ich sowas nie tragen würden xD

Anonym hat gesagt…

Ich find die Armreifen voll schön *-*
Die hohen Schuhe hab ich *__* :)

Alex hat gesagt…

die Blauen sandalen von Tamaris hab ich :)sind zwar schön hab sie abeer noch nie getragen.

mayav110 hat gesagt…

Ich auch auch die hohen Schuhe ^_^
waren auf 40€ runtergesetzt ...
Der rest gefällt mir auch richtig gut ... nur die h&m kleider sind mir zu mustergewagt?!

Kiss_Jasmin hat gesagt…

Heeej !
es ist wirklich sehr wichtig! :D
ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Bikini und jetzt hab ich einen bei H&M gesehen der mir grundsätzlich sehr gut gefällt doch er hat kein futter! -.-
wenn irgendwer einen bikini gesehen hat der ca. so aussieht mit futter wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir rückmeldung gebt wo! DANKE !

http://www.hm.com/at/product/96123?article=96123-A