Sonntag, 27. Mai 2012

Printemps WB Runde 2 Abstimmung

Hi!

Hier kommen die Ergebnisse der zweiten Runde des Printemps WB :)
Die Aufgabe war es, entweder zu dem blauen oder dem rosa Haarreifen ein Makeup zu erstellen.
All diejenigen, bei denen der Haarreif nicht aufm Kopf ist, haben es vergessen.
Der Fairness halber sind sie in der Abstimmung enthalten, aber bedenkt, dass sie nichts gemacht haben :D

"Nieten" -Team

lisididi1
LandyGreen

KatyPerryLady
muffins97 ZU SPÄT
o.girl.o VERGESSEN

"Blüten" -Team

emmi65
Inessa...
dubistdie
katrina.star VERGESSEN

jule19 ZU SPÄT
Stimmt für euren Favoriten ab!


xoxo Cathy

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieso darf da jetzt die Muffins97 mitmache?? Die hat des zu spät abgegebe??!!! -.-

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Anonym: Tut mir Leid, das habe ich ganz übersehen, ich werde es sofort dazuschreiben :)

o.girl.o hat gesagt…

Sorry nochmals ;$ . ♥

Anonym hat gesagt…

Alle total schön *-* Bis wann läuft die Abstimmung? ;)

LG KatyPerryLady

Cathérine Cerise hat gesagt…

ich glaube, ich habe bis morgen eingestellt ^^"