Donnerstag, 17. Mai 2012

Blogvorstellungen! (Die ersten 10)


Huhu!

Ich dachte mir, da wir eigentlich zur Zeit keine Blogvorstellungen mache, werden jetzt malwieder welche gemacht.
Allerdings nur für die ersten 10 die sich melden.

Bedingungen:
- seid Leser bei TSB!
- euer Blog muss mind. 10 Leser haben! (geändert damit es ein bisschen schneller geht ;)
- stellt TSB bei euch vor!

Schreibt mit angemeldeten Googlekonto (damit wir auf euren Profil schauen können, ob ihr Leser seid) ein Kommentar unter diesem Post. Schreibt bei diesem Kommentar den Link eures Blogs und den Link zur Blogvorstellung

Lisa

PS: Die Kommentare werden so schnell wie möglich veröffentlicht, damit ihr auch seht ob ihr noch eine Chance habt.
Es werden nicht alle Kommentare veröffentlicht, nur die 10 mit allen erfüllten Bedingungen.

Die Blogvorstellung kommt morgen!

11 Kommentare:

eugenia.g.s hat gesagt…

Hallo ich heiße eugenia.g.s und dies ist mein blog :
http://www.stardoll-freunde.blogspot.de/

Und hier der link zur vorstellung :D

Dimi Monsterscream hat gesagt…

Tag'chen! c:
Ich hätte gerne eine Blogvorstellung von meinem Real Life Blog: life-style-tipps-and-more.blogspot.com/ - würd mich echt freuen!

Auserdem noch eien Blogvorstellung von eurem Blog:
http://life-style-tipps-and-more.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

Lil-chan ♥ hat gesagt…

Ich hätte gern eine Blogvorstellung.

Dies ist der Blog: http://the-stardoll-sakura.blogspot.de/

& hier eure Blogvorstellung: http://the-stardoll-sakura.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung-stardoll-blossom.html#comment-form

würd mich super freun wenn wir genommen werden c:

lg Kazu ♥

Inessa♥ hat gesagt…

Hallo:)
Unser Blog könnte dringend mehr Leser gebrauchen.:D
Das ist er:
www.Thestardoll-tipps.blogspot.com

Und hier der Link eurer Vorstellung:

http://thestardoll-tipps.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung_14.html

Lg Inessa...

Shrekine hat gesagt…

Tag!
Hier ist mein Googleprofil:
http://www.blogger.com/profile/10890636847469519177


Hier ist mein Blog:

http://shrekines-webworld.blogspot.de/


Wie ihr eurer Link von der Blogvorstellung:
http://shrekines-webworld.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung-stardoll-blossom.html


MfG shrekine

Alex20Alex hat gesagt…

Hey, ich bis nochmal. Diesesmal mit Vorstellung eures Blogs.
Zuerst nochmal mein Blog:
http://mysdlive.blogspot.de/

& hier ist eure Vorstellung:
http://mysdlive.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung-thestardollblossom.html

Inessa♥ hat gesagt…

Jaa.. Öhmm..
Da es ja noch keine 10 Sind,Würde ich ach gerne eine Vorstellung menies Fotoblogges haben:)

Mein Blog:

www.Inessas-bilder-galerie.blogspot.com

Link Vorstellung:

http://inessas-bilder-galerie.blogspot.de/2012/05/ganz-was-anderes.html

Ich hoffe das geht ;)

Lg inessa...

Letti hat gesagt…

the-stardoll-instyle.blogspot.com
31 Leser :D
Stelle gleich TSB vor

Unknown hat gesagt…

Hey (:
Mein Blog ist trouliblog.blogspot.com, ein Real-Life Blog ^-^
Dankeschöön (:
xoxo Ann

PuTTy_mE hat gesagt…

Huhu :) Ich hab einen Real Life Blog und würde mich über Leser freuen :)
http://cupcakes-for-the-moment.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

schade das ihr einfach Kommentare löscht die man geschrieben hat. Ist sehr daneben.

Die Autorin die es gelöscht hat weiß wer ich bin, daher anoym.