Dienstag, 8. Mai 2012

Sp- Umstylings


Hallo:) Da die SP-Umstylings letztes Mal so beliebt waren, gibt es heute wieder die Möglichkeit sich dafür anzumelden. ABER: Nur die ersten 10 Dolls, die sich anmelden bekommen Eines. Ihr müsst einfach euren Stardollnamen und die Nummern der Frisuren, die ihr gerne an euch sehen wollt, bei den Kommentaren dazuschreiben. (Nur 2 Frisuren pro Doll;))

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi ich meine Doll heisst Lillelvis12 und ich würde gerne Frisur nr.15 und nr.14 an mir sehen!! Wär echt nett wenn das klappen würde. Viele grüße! Lillelvis12♥♥♥♥

Natalja hat gesagt…

Katrina.Star : 13,15

Vαnessα. hat gesagt…

SD Name: MagicFloralina
Frisur: 11 und 15

Anna*-* hat gesagt…

popelmagazin

15 und 17 bitte.:)

cocoline hat gesagt…

Heyy,
ich würde mich über ein Umstyling freuen^^
Stardollname: cocoline
Frisuren: Die Nr. 14 & 15

Dankeschön schon mal,
cocoline :)

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

ich würde gerne nr 15 und 17 ;)

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

Hab sd name vergessen: lisididi1

aleyna.can98 hat gesagt…

Ich hätte gerne 14 und 17:)
Alicelikeparis

Jule19 hat gesagt…

nr. 13
jule19

eugenia.g.s hat gesagt…

eugenia.g.s
14 & 11
LG

Miss_fatme hat gesagt…

Doll-name : miss_fatme

Frisur: 17

SunnySuperduper hat gesagt…

SunnySuperduper
Frisuren: 13 und 15
Danke! ;-)

Sara ^-^ hat gesagt…

saradzgn 10 und 16 :3

Letti hat gesagt…

17 + 16

Letti hat gesagt…

oh SDname vergessen: MissLetti99

smiling.jojoo hat gesagt…

ich weiß sind schon über 10 personen, würd mich aber trotzdem freuen, wenn ich auch ein umstyling bekommen würde! (:
Mir würden die nummern 11& 13 gefallen und auf sd heiß ich smiling.jojoo

Wär voll lieb, wenn ihr's machen würdet! :3