Samstag, 5. Mai 2012

Printemps WB

Dieser Post bleibt oben. Scrollt runter um zu den anderen Posts zu gelangen.

Huhu!

Es ist Frühling, wie ihr wohl spätestens dieses Wochenende bei traumhaftem Wetter festgestellt habt! Deswegen startet ein Printemps-WB. Es werden zwei Teams gebildet, die gegeneinander antreten. Doch bevor ich zu viel verrate, einfach anmelden:

Name:
Stardollname:
Alter: (kann auch weggelassen werden)
Was wählt ihr: Blüten oder Nieten? Wieso?
Frühlingsoutfit:

Anmeldeschluss: 05.05.'12

xoxo Cathy

P.S.: Printemps = Frühling auf französisch :D

28 Kommentare:

SunnySuperduper hat gesagt…

Name:Möchte ich nicht verraten
Stardollname:SunnySuperduper
Alter: wird weggelassen ;-)
Ich wähle die Blüten, wiel ich finde dass in den Frühling/Sommer einfach viele Blumen und frische Farben gehören
Frühlingsoutfit:Bunte Hose mit Desigual T-Shirt und Ballerinas

Natalja hat gesagt…

Name : Karina
Stardollname : Katrina.Star
Alter :----
Ich nehme auch die Blüten weil ich Blumen einfach liebe und die verschiedenen bunten Blumenfarben zu diesem herrlichen Wetter passen :-)
Frühlingsoutfit : Ein buntes H&M Kleid + pumps und eine elegante tasche

Daniela hat gesagt…

Name : Sara
Stardollname : 19Sara99
Ich wähle Blüten,weil ich Flowerprints liebe und viel Zeit in der Natur verbringe.
Frühlingsoutfit : schlichtes Outfit : weißes Top,flowerprint leggins,schwarze ballerinas

xoxo
Sara

MileyBritni hat gesagt…

Name: Sofia
Stardollname: MileyBritni
Alter: 12
Ich wähle Blüten. Schön, bunt, und romantisch :)
Frühlinsoutfit: Ein geblühmtes Kleid, einer kurzen Jeans-Weste, eine umhängtasche gelbe Balerinnas und eine Blume in Haar

Inessa♥ hat gesagt…

Name: Inessa
Stardoll-Name: Inessa...
Alter: 13
Was Wählt ihr: Blüten
Wieso: Weil ich Frühling bzw. Sommer mit Blumen und Blüten verbinde und Der Frühling für Blumen/Fruchtbarkeit Steht.
Frühlingsoutfit: Geblümtes Top mit einer kurzen Beigen Shorts und nem Gürtel.Dazu ein Paar Blaue Balerinas und ein paar accesoirs:

Outfit: http://i46.tinypic.com/2wejjbo.jpg

Accesoirs: http://i47.tinypic.com/2mob8tg.jpg

Anonym hat gesagt…

-Emilia
-emmi65
-14

-Ich würde Blüten nehmen, weil Frühling die Jahreszeit, wo sie blühen und weil ich Flowerprints mag.

-Mein Frühlingsoutfit besteht aus einer pastelfarbenen Röhrenhose und einem schlichtem Top, dazu noch Ballerinas mit Keilabsatz und einer kleinen Tasche mit z.B. Flowerprints. Das Ganze mit Accessoires verschönern und das Outfit ist perfekt. Wenn es wärmer ist würde ich allerdings ein luftiges Kleid wählen mit Flowerprints.

emmi65

SunnyChoco12 hat gesagt…

Name: Mandy
Stardollname: LandyGreen
Alter: 16
Ich wähle Nieten, weil ich diese total cool finde und man mit Nieten einfach jedes Outfit aufpeppen kann..egal, ob man Taschen, Oberteile oder Hosen mit ihnen verziert!
Frühlingsoutfit:
Jeansshorts, zwei bunte Tank-Tops auf einander, Sneakers oder Sandalen und eine lässige Umhängetasche mit Fransen. Dazu kommt eine schwarze Sonnenbrille und eine passende Statement-Kette. Die Haare werden als Fischgrätenzopf gebunden und die Sonnenbrille eventuell daraufgelegt. :)

eugenia.g.s hat gesagt…

Name:Evgenija
Stardollname:eugenia.g.s
Alter: 12
Was wählt ihr: Blüten, das ist frühling haft :D
Frühlingsoutfit:Pums, braune short (wenn das wetter wie am sonntag ist ;) ) , blassgrüne bluse bzw bluse mit blümchenmuster und nen stroh hut :D

LG ;)

Anonym hat gesagt…

Name: Tina
Stardollname: KatyPerryLady
Alter: -
Was wählt ihr: Blüten, da im Frühling alles blüht und spriesst :)
Frühlingsoutfit: Pumps, blaue und enge Hosen, ein schönes Oberteil ohne Ärmel und mit Stickmuster beim Dekolletee. Die Haare offen tragen und lockig-wellig. Dazu passend sind orange Armkettchen oder Perlenschmuck (So laufe ich gerade gerne rum ;)).

Anonym hat gesagt…

Name: Paula
Stardollname: hellie2
Alter: möchte ich nicht verraten
Was wählt ihr: Blüten oder Nieten? Wieso?
Ich wähle Blüten, weil sie viel besser zum Frühling und zu mir passen.
Frühlingsoutfit: Converse oder Vans, eine Jeans (kann auch gerne bunt sein), ein schönes t-Shirt und ein cooler Armreif. Die Haare würde ich offen tragen.:)

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

name: lisa
stardollname: lisididi1
Blüten oder Nieten?:
Ich wähle Blüten, weil Blüten etwas frisches und frühlingshaftes ansich haben. Blüten sind bunt und vielfältig, genauso wie ich.
Frühlingsoutfit: Hotpants mit weißen Ballerinas und blauem shirt mit Knöpfen oben :)

linalenchen hat gesagt…

Name:lina
Stardollname:linalenchen
alter:...
Ich wähle nieten weil ich es cool finde und gut kombinieren kann.

Jule19 hat gesagt…

Name: julia / jule

Stardollname: jule19

Alter: 14

Blüten: bin ein totaler Blumenmuster Fan,Und Blumen sind immer wieder bezaubernd

Frühlingsoutfit:

Orangener Rock mit schwarzem Bund.
Schwarze Balerinas, Schwarzes Top.
Orangene Nägel, leicht orange geschminkt, schwarze Clutch und offenes Haar.

lg jule

Anonym hat gesagt…

Name: Caroline
Stardollname: cocoline
Alter:-)
Was wählt ihr: Blüten. Sie passen einfach super zum Frühling und es gibt superviele Varianten von ihnen.
Frühlingsoutfit: Enge gelbe Röhrenjeans mit einem weißen Blumenspitzen Top, dazu eine leichte Strickjacke, einen großen Shopper, süße Ballerinas und dazu verspielten Schmuck.

Lg, Caro

Anonym hat gesagt…

Name: Alina
Stardollname: Lulubaer99
Alter: Sag' ich nicht ;D
Was wählt ihr: Blüten, sie passen perfekt zum Frühling und die Muster sind so ausgefallen, dass sie nie langweilig werden.
Frühlingsoutfit: Einen Blumenrock mit einem rosanem Top, hellen Ballerinas und einer niedlichen Clutch. dazu eine lange Kette und bunte Armreifen. Einen leichten Blazer dazu; FERTIG!!

xoxo, Alina

Kate_12_ hat gesagt…

Name: Elin
Stardollname: Kate_12_
Alter: 14
Was wählt ihr: Ich würde als Lidschatten grün nehmen und ein sehr helles und zartes rot als Lippenstift benutzen. Die Haare eher wellig und offen. Das Outfit besteht aus eher so Blüten die für den Frühling stehen.
So sieht mein Outfit aus: einen zartrosanen Blazer und ein Clutch mit Blumenmuster darauf. Eine korallenfarbene Shorts+ ein beiges Top, weiße Ballerinas und Perlenohrringe mit einer passende Kette zum Outfit ;)
LG
Elin♥

o.girl.o hat gesagt…

Name; -
Stardollname; o.girl.o
Alter; -
Was wählt ihr; Blüten,da es halt so Frühlingshaft ist.

Frühlingsoutfit;
Weise Hotpants mit einem süssen Blumen gedrucktes Shirt, Eulenkette,Perlenohrringe noch dazu und Passende Ballerinas,Tasche und Sonnenbrille dazu (; ♥

.An__nA. hat gesagt…

Name: -
Stardollname: .An__nA.
Alter: -
Was wählt ihr: Blüten, ich liebe Blumen & Blüten, das gehört einfach zum Frühling :D

Frühlingsoutfit: weisses Shirt, blaues Hemd darüber, kurze braune Shorts, blaue Schuhe :) silberne Kette & Armreif :D

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Name: Kathy

Stardollname: dubistdie

Alter: 14

Was wählt ihr: Blüten oder Nieten? Blüten !
Wieso? Ich mag eher lieber Mädchenhaftere, leichte und süße Prints als härtere

Frühlingsoutfit: braune Ballerinas, weiße Hotpants, ein durchbrochenes weißes7beiges T-shirt mit leichtem Blumenprint und Strickjacke in rot.

:)

MuffinDx hat gesagt…

Name: Jenny
Sd-Name: MuffinDx
Alter: 22
Ich wähle Nieten, da ich einfach kein Blümchen-Typ bin ;)

Mein liebstes Frühlingsoutfit besteht zur Zeit meistens aus T-Shirts oder Kleidern im marine style, sprich mit Bubikragen, Punkten und am liebsten in rot und blau.

Loretta und Katy hat gesagt…

Name: Katy
Stardollname: Katybellx333
Alter: 14
- ich wähle: Blüten, da sie zum frühling gehöhren, und ich sie mag!
Frühlingsoutfit:
Hotpants, süße Bluse mit blümchenmuster, ballerinas, unaufallende Kette + Armband. :)

Katybellx333

Anonym hat gesagt…

Name:Lille
Stardollname:Lillelvis12
Alter: 12 Jahre und ioch stehe dazu ;D
Nieten, weil die in der richtigen Menge und Optik ein Outfit echt verschönern können und zu eher romantischen Outfits einen rockigen Touch reinbringen. Ein Frühlingsoutfit besteht bei mir aus einem weißen Kleid mit kurzen Ärmeln und Rüschen sowie Volants, schwarzen derben Bikerboots mit Socken und einer kleinen schwarzen Umhängetasche, die mit Nieten besetzt ist.Dazu eine goldene Uhrenkette. und rosa geglosste Lippen !

Anonym hat gesagt…

Heey mein name ist paulinefan
ich bin 12 und ich liebe Blüten!!!!
Mein Frühlings outfit ist das hier:
http://oi49.tinypic.com/2db2k5z.jpg

Anonym hat gesagt…

Name:Coco
Stardollname:Minaabby
Alter:14 Jahre alt
Was wählt ihr: Blüten
Wieso?Blüten sind verspielter und romantischer doch sie sehen nur gut aus ,wenn man sie richtig kombieniert.
Frühlingsoutfit
Ich besitze Dr.Martens in Schwarz mit Blütenprint und die trage ich meistens mit einer schwarzen mit Puntken verzierten Strumphosen ,grauen shorts,mit einem dunkelblauen länggestreiften Tanktop und mit einem langen rosefarbenden Cardigan :).

Anonym hat gesagt…

Name: Nori (Spitzname, echten Namen will ich nicht sagen)
Stardollname: keirabeach
Alter: 11
Was wählt ihr: Blüten, sie passen perfekt zum Frühling und sind einfach hübsch anzusehen.
Frühlingsoutfit: Ein süßes Blumentop, dazu eine hellblaue cardigan und damit es perfekt wird, Riemchensandalen *-*

tanjeshka hat gesagt…

Name: Tanja
Stardollname: muffins97
Alter: 14 (bis zum 9.5)
Ich wähle: NIETEN. (Falls es keinen Platz mehr geben sollte bin ich aber auch mit Blüten zufrieden^^) Nieten stehen für mich für Rebellion, Freiheit und Stärke.. Sachen mit denen ich mich durch und durch identifizieren könnte.
Frühlingsoutfit: Kommt immer darauf an...Jeansshorts mit hohem Bund.. leichtes oversize-shirt, dass sich in die shorts stecken lässt, brauner schmaler gürtel, kette mit änhänger, armbänder..offene haare oder zu 'nem dutt gesteckt..
schuhe: kommt immer darauf an ^-^

Alina hat gesagt…

Name:Alina
Stardollname: black.girly
Alter: 12
Was wählt ihr: Nieten?
Wieso? ka einfach so.. blüten ist aber auch in ordnung!
Frühlingsoutfit:t-shirt, 3/4 hose, schöne Schuhe, haare flechten usw.

Lulou1209 hat gesagt…

Name:Lucy
Stardollname:Lulou1209
Alter: 13
Was wählt ihr: Blüten
Wieso? Weil Blüten für mich einfach ganz klar zu Frühling passen, währeend ich Nieten eherr bei den kälteren Jahreszeiten einordnen würde.
Frühlingsoutfit: Chinohose, weise Bluse, Goldene Kette, Ballerinas, Armreifen + Ring, braune umhängetasche:)