Mittwoch, 9. Mai 2012

IRLAND

Hallo :)

Heute melde ich mich mich mal wieder... Nach einem viiiiel zu kurzem Aufenthalt in Irland möchte ich euch über meine Reise erzählen vorstellen und meine schönsten Fotos mit euch teilen.

Insgesamt war ich 2 Wochen weg. Gewohnt habe ich bei einer sehr netten Gastfamilie in Dun Laoghaire.
Dun Laoghaire ist eine Vorstadt von Dublin. Mit dem Zug braucht man ungefähr 20 Minuten zur Tara Station, die direkt in Dublin liegt. Von dort aus geht man nur ungefähr 5 Minuten zur wohl berühmtesten Einkaufsstraße in Dublin - Grafton Street. Man kann dort wirklich gut shoppen. Im Gegensatz zu unseren Klamotten, sind die in Irland richtig billig. Jeder der mal nach Irland fahren sollte, muss unbedingt zu Pennys. Ein toller Laden wo es vieles sehr sehr billig gibt.

Ich stell mal ein Outfit mit Pennys Klamotten rein :D

Ich hab dort so vieles erlebt. Aber am meisten faszinierte mich Glendalogh. Seht selbst:


Die Landschaft  und die ganze Umgebung hatten irgendetwas magisches an sich. Ich kann meiner dort erlebten Gefühle einfach nicht beschreiben.


Was mich am meisten ärgerte war das Wetter. Kaum sind wir in Glendalough aus dem Bus ausgestiegen, hat es auch schon geregnet. Aber das Wetter in Irland ist nun mal so.
Und hier noch mein Lieblings Foto.


So das wars bis jetzt...mehr Bilder folgen.

xoxo romca0071

Keine Kommentare: