Samstag, 12. Mai 2012

Grafik: USD Survivor 2 Task 1

Huhu!

Nach den positiven Reaktionen auf meine letzte Grafik habe ich beschlossen, meine neueste Grafik auch zu zeigen. Anlass für die Grafik war, dass ich bei der USD Survivor Edition dabei bin ^.^ Für die von euch, die nicht wissen, was das ist: HIER gibts die Erklärung und HIER seht ihr die Ergebnisse der ersten Aufgabe wo ihr für (m)ein Ergebnis abstimmen könnt. 

Man hat mich gefragt, ob ich ein Tutorial reinstellen könnte, wie man bei GIMP Klamotten malt, dass werde ich auch tun. Allerdings erst, wenn ich nicht mehr bei USD Survivor dabei bin, da so ein Tutorial echt lange dauert! Beispiel gefällig? Der Arbeitsaufwand der Grafik, die ihr gleich seht, beträgt zwischen sieben und neun Stunden! Allein für ein selbstgezeichnetes Kleid sitzt man ca. ein bis zwei Stunden an GIMP. Und das auch nur, wenn man schon etwas geübter damit ist!

Aber hier nun endlich das Bild:


xoxo Cathy

P.S.: Eigentlich wollte ich das ja nicht machen... Aber schaut doch bitte wenigstens mal bei dem Votinglink vorbei  =^-^=

P.P.S.: Hier sind noch meine handgezeichnete Vorlage und die Outline (wie ihr seht sah das Wasser mal wie ein Gebirge aus...):


10 Kommentare:

PinkDreamGirl hat gesagt…

Ich hab mic eben, weil du mich drauf gebracht hast, auch mla versucht KLeidung zu malen...schn schwer, aber ich find meine Jeansshort ist gut geungen xD

PinkDreamGirl hat gesagt…

Schau mal Cathy :D
Hose at mich ca. 45 min. und Schhe ca 30 min. gebraucht...
http://i47.tinypic.com/25i8yf9.jpg

Cathérine Cerise hat gesagt…

sieht gut aus :) Die Jeansshort würde ich noch etwas länger machen, da sie momentan irgendwie abgeschnitten aussieht. Oder du machst noch ein paar mehr Falten in die Mitte alternativ. Schuhe mag ich gerne :)

xoxo Cathy

Anonym hat gesagt…

Ist sehr gut geworden :)
Hab bei USD für dich abgestimmt. :D

PinkDreamGirl hat gesagt…

Ja ic weiß etwas kurz geraten, hab ich aber erst bemerkt als ich rausgewzoomt habe xD u. da hatt ich das schon recht fertig

Lil-chan ♥ hat gesagt…

Ich find die Grafik echt voll geil hab auch für dich gestimmt :]

Ich hab ne frage wie heißt das programm mit dem du das gemacht hast ? wenns das iwo zum runterladen gibt oder aufner website wärs super lieb wenn du mal den link schreiben könntest

lg Kazu ♥

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Kazu: Gemacht habe ich die Grafik - wie die meisten, die kein Photoshop haben - mit GIMP. Das Programm (neueste Version) kannst du dir kostenlos im Internet herunterladen: http://www.chip.de/downloads/GIMP-32-Bit_12992070.html

Allerdings brauchst du viel Zeit und eine hohe Frustrationstoleranz, um dich einzuarbeiten: Das Programm ist kompliziert, dafür sind die Ergebnisse aber umso besser.

xoxo Cathy

Lil-chan ♥ hat gesagt…

cool danke schön :*

ich werds gleich mal ausprobieren ^^

Lil-chan ♥ hat gesagt…

ich hab noch ne frage hast du das vorbild gescant und dann damit bearbeitet oder hast dus so fotografiert ?

lg Kazu ♥

Cathérine Cerise hat gesagt…

wie man sieht habe ich es fotografiert und dann weiß/schwarz gefärbt. das Ganze Umwandeln hat ca. 60-80min gedauert :O

xoxo Cathy