Samstag, 26. Mai 2012

Grafik: Rihanna


Huhu!

Meine nächste Grafik, bin ausnahmsweise total stolz und echt zufrieden ^-^
Sieht realistischer aus als meine vorigen Grafiken und meine Schattierungen werden besser :D
So, genug Honig um meinen Mund geschmiert, hier ist die Grafik:
Rihanna
alles selbstgemalt mit Ausnahme der Haare
Schuhe, Kleid und Schmuck selbst entworfen

Eure Meinung dazu?
Konstruktive Kritik kann nie schaden ^^
Und falls ihr meine Grafiken auf dem Blog nicht mehr sehen wollt, kommentiert doch bitte auch :)

xoxo Cathy

P.S.: HIER :P

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

woow cool voll schön *-* ich kann nicht mal ne katze zeichnen xd

Philip hat gesagt…

Erstmal hochatung, wenn du sagst alles ist selbstgezeichnet ist es super!
Allerdings würde ich die einen Tip geben:
Setze die Schattierungen leicher und effizienter ein. Dann wirkt es ganz anders... So sieht es ein bisschen wie reingemalt aus. Falls du Photoshop hast, dann arbeite immer mit Abwedler und Nachbelichter...
Dann sind manche sachen noch nicht so ordentlich....
Die Grundzeichnung muss aber schon sehr gut gewesen sein... mache so weiter, denn Übung macht den Meister!

Gruß Philip

Cathérine Cerise hat gesagt…

Photoshop habe ich leider nicht, nur GIMP aber danke für die Tipps ^-^

lauralauralaura hat gesagt…

wow *.* sieht echt hammer aus! ich würde dir 98/100 punkten geben ;) Da ich die Beine zu dünn finde aber so alles top. Bin schon auf die nächsten Grafiken gespannt (:

PinkDreamGirl hat gesagt…

@coolerphilip: Abweder und Nachbelichter würde ich nicht emfehlen, man kann damit gut arbeiten, aber genauer ist es wenn man die Ebene auf Ineinanderkopieren setzt und diese dann mit 50%igen Grau füllt..dann einfach mit dem Pisel in helleren und dunkleren Grau Schattens setzen....man kann nun auch mehr mit der Deckkraft arbeiten..macht sich besser^^
Und der rechte Schuhe, da ist unten die Sohle nicht richitg gesetzt^^ Sie muss schräg verlaufen^^

Anonym hat gesagt…

Sieht sehr gut aus!! Aber die Waden sind extrem dünn, sieht nicht sehr proportional aus ;)

LG KatyPerryLady

Anonym hat gesagt…

Erstmal: Respekt! Super Grafik. schön gezeichnet/gemalt. Und jetzt eine Frage: Hast du ein Grafiktablett? Sieht nämlich sehr gezeichnet aus (nichts schlechtes).

LG keirabeach

Cathérine Cerise hat gesagt…

@keirabeach: ich besitze eins, benutze es aber nicht wegen fehlendem CD-Laufwerk. Also nein ^^ Allerdings habe ich das Kleid auf Papier vorgezeichnet, abfotografiert und bei GIMP also Grundlage der Grafik genommen :D