Dienstag, 29. Mai 2012

Printemps WB Runde 2 Auswertung

Huhu!

hier kommen die Ergebnisse des Votings:
klickt drauf, um zu vergrößern
1. Platz: muffins97
2.Platz: lisididi1
3.Platz: dubistdie

katrina.star steigt aus Zeitgründen aus.
Da wir im Blütenteam gleich 2 Mädels auf dem vorletzten Platz haben bleiben diese Woche alle dabei :)
Strengt euch an und vor allem - macht die Aufgaben!

Neue Aufgabe kommt sofort

xoxo Cathy

3 Kommentare:

PinkDreamGirl hat gesagt…

Eig.lich unfair, dass muffins erste geworden ist...ich finde man sollte aus Prinzip nur für welche votren. die rechteitig abgegeben haben^^

Anonym hat gesagt…

Seh ich auch so :o ;)

LG KatyPerryLady

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

Ich finds nicht schlimm das sie zu spät abgegeben hat, ich mein, man hat ja nicht immer zeit oder? Und nur weil sie zu spät abgegeben hat muss das make-up ja keine schlechtere bewertung kriegen :)
PS: Danke für Platz 2 :D