Samstag, 19. Mai 2012

Printemps WB Umfrage 1

ACHTUNG: Post bleibt bis zum 19.05. ganz oben!

Huhu!

Leider hat kaum einer mitgemacht :( Mehr Beteiligung, bitte!
Da so viele nicht mitgemacht haben ist bei denjenigen, die nicht mitgemacht haben die letzte Szenerie zu sehen, wenn sie vermutlich auch nicht zum Thema passt.

"Blüten" Team
dubistdie
Inessa...
jule19
emmi65
KatyBellx333 VERGESSEN
katrina.star VERGESSEN&ENTSCHULDIGT 
Miley.Britni VERGESSEN
"Nieten" Team
LandyGreen
lisididi1
KatyPerryLady
muffins97
MuffinDx - VERGESSEN und keine Scenery

o.girl.o VERGESSEN
Minaabby - VERGESSEN

Hier könnt ihr bis Samstag, den 19.5. abstimmen
xoxo Cathy

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alther was geht? du kannst nicht einfach schreiben das ich es vergessen hab abzugeben, weil ich es nicht vergessen habe und du weißt es auch nicht? alla, ich steig aus, ade ;)

Katybellx333 ;)

Anonym hat gesagt…

Danke an alle aus dem Nietenteam die es nicht gemacht haben -.- Und natürlich bin ich für das Nietenteam :)

LG KatyPerryLady

o.girl.o hat gesagt…

Tut mir wirklich schrecklich Leid das ich die Aufgabe nicht erfüllt habe. ;S

xoxo. o.girl.o .♥

Anonym hat gesagt…

Landygreen und o.girl.o

xoxo 1995_girlie ♥

Alina hat gesagt…

mhm finde emmi65 hats am besten gemacht fürs blütenteam und fürs nietenteam finde ich habbe alle daneben gegriffen! sryy