Donnerstag, 17. Mai 2012

Sommertrend: Bunte Hosen

Huhu!

DER Sommertrend des Jahres ist bestimmt auch an euch nicht vorbeigegangen, so auffällig wie er ist: bunte Hosen. Je knalliger, je farbenfroher, desto besser! Vor einiger Zeit habe ich mir auch zwei angeschafft, eine knallblaue und eine ebenso knallrote :)

Auch auf Stardoll lassen sich viele bunte Hosen finden, vorzugsweise bei Basics (nonSS) oder bei Miss Sixty (SS). Damit ihr eine Anregung habt, wie man bunte Hosen kombinieren könnte, hier ein Outfit:


Haarband ~ bisou
Frisur ~ Film Theory
Sonnenbrille, Tasche ~ RIO
Top ~ Evil Panda
Gürtel, Schleife ~ Miss Sixty
Hose ~ Basics
Armband ~ Original Future
Schuhe ~ Windows on the world

Wie findet ihr diesen Trend?

xoxo Cathy

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Outfit sehr schon und wurde es auch tragen, aber ich findes es schade das du nur einen Outfit gemacht hast

Jacobmail

mayav110 hat gesagt…

Ich hab mir auch welche gekauft ^_^
Hätte nichtgeglaubt das ich mir welche kaufe aber ich musste ... ein aprico und eine minz farbende

Cathérine Cerise hat gesagt…

@Anonym: Es dauert bei mir ewig ein Outfit zu erstellen, deswegen nur eins :D

xoxo Cathy