Mittwoch, 1. August 2012

Versteckter Shop - Winx

Hi,
es gibt einen neuen verstecken Shop.
Es handelt sich um den Winx Club Shop.

Klickt auf das Bild und ihr bekommt die Sachen in eure Umkleide.

Viel Spaß beim Shoppen.

2 Kommentare:

Yujin Kawa hat gesagt…

Ich finde das irgendwie süß, denn ich glaube jeder kennt Winx Club. Schade nur dass, das Top, wenn man es anhat, das man so auschaut als hätte man 100 Muffins versteckt (im Top).

startyrastar hat gesagt…

Ich finde die Sachen ein klein wenig billig und schlecht aber als Fan kaufe ich mir trotzdem alles.Man hätte es bei den blau-rosanen Sachen genauer machen müssen und es hätte alles glitzern müssen.Die Sachen sind von Blooms Believix also MUSS alles glitzern.Die orange-schwarzen-Sachen finde ich ziemlich schlecht.Man erkennt nur sehr schwer dass es sich um Stellas Rockstar-Klamotten handelt.Als Mega-Fan erkennt man es aber trotzdem.Naja wenigstens gibts mal Winx-Zeug.