Samstag, 11. August 2012

Printemps WB Finale

Huhu!

Inessa... und dubistdie, hier kommt eure letzte und wichtigste Aufgabe:
Erstellt eine Grafik, in der eure Doll für das Cover einer selbstgewählten Zeitschrift modelt.

Ladet euer Bild bitte irgendwo hoch (imgur, tinypic, ...) und postet den Link als Kommentar.
Zeit habt ihr für diese Aufgabe 2 Wochen, dafür soll sie aber auch super werden ;)
Abgabeschluss: 25.8. 23:59 

Viel Glück!

3 Kommentare:

Ange hat gesagt…

Hi
ich find die Aufgabe echt spitze und hab mal ne Grafik erstellt obwohl ich gar nicht mitmache :D
Ich würde mich riesig freuen wenn du meine Grafik auch in irgendeinem post bewertest, musst du aber nicht :)
Desswegen hier der link
http://oi48.tinypic.com/30iue7a.jpg

Inessa♥ hat gesagt…

Hallo :)

Hier Meine Einsendung.Ich hoffe sie gefällt dir :)

http://inessas-stardoll-grafiken.blogspot.de/2012/08/some-changes.html

Ach man Oh man.Ich bin sooo gespannt. *-*

Inessa

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Hier ist mein Ergebnis:

http://i.imgur.com/LZtDv.png

:)

LG dubistdie xx