Freitag, 17. August 2012

Neues "Design"

Hallo ihr lieben,
das hie rist mein erster Post als Autorin bei euch und ich wollte mich nocheinmal dafür bedanken dass ich für diesen Blog posten darf.

Als ich mich eben einloggen wollte ist mir aufgefallen das die Anmeldeseite ein neues Design hat:

(zum vergrößern draufklicken)


Ich finde das ganze ziemlich gelungen. Mir gefällt  die Doll rechts ziemlich gut (ich liebe das Kleid)


Wie findet ihr das ganze?
Besser oder schlechter als Vorher?

LG; Dreamiiiii

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool mir ist das garnicht aufgefallen :D xd

Anonym hat gesagt…

Ich hab mich sofort in das Kleid verliebt.Also ich kann nur sagen sehr gelungen.

PinkDreamGirl hat gesagt…

Ich will das Kleid haben :DD

Laura hat gesagt…

Ja das Kleid ist wirklich sehr schön :)
Ich finde die Startseite jetzt viel schöner!

Unknown hat gesagt…

hää, bei mir ist das nicht so :(

Anonym hat gesagt…

bei ist das nicht soooo :((((