Mittwoch, 22. August 2012

Hot Buys - September

Hi,
die Hot Buys für den September sind raus.




Ganz schön bunt oder? Die Sachen mag nicht unbedingt jeder.
Wie immer dürfen wir auf die Preise gespannt sein.

Findet ihr nicht auch, dass die Sachen für den September etwas zu sommerlich sind?
Wie gefallen euch die Hot Buys?

5 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

ja gut da haste recht, für september sind die sachen wirklich zu bunt ^^
aber ich mag die kleider, den rock und evt. das top (mal sehen, wie es dann aussieht) :)

Anna*-* hat gesagt…

Ich mag den Rock. Ansonsten nicht so mein Fall..

Louisa♥ hat gesagt…

Die Schuhe sind der Hammer :D Na ja, der Sommer endet ja erst am 21 September, und es ist oft noch schön und warm draussen, warum also nicht? :)

Anonym hat gesagt…

Mir gefallen nur die Turnschuhe, & das Rock.. & Die Preise werden bestimmt ganz teuer sein. :s

cocoline hat gesagt…

<Die Schuhe erinnern mich stark an Nike Air Max :)