Sonntag, 5. August 2012

Printemps WB Auswertung 5

Huhu!

Hier kommt die Auswertung des Halbfinales :)

Aufgabe 1
Inessa...
Ich mag den Hintergrund, genauso wie die Schmetterlinge  :)
Die Doll sieht insbesondere im Gesicht leicht plattgedrückt aus und es fehlt ein vernünftiges Makeup.
Ich hätte statt der Mütze lange Haare für einen femininen Touch bevorzugt, auch das Kleid hätte mehr details haben können. Technisch habe ich wenig auszusetzen, lediglich die rechte Hand ist nicht sehr realistisch geworden und die Farbe des blauen Schmetterlings beißt sich mit dem Rest.
15/20

dubistdie
Der Hintergrund ist okay, aber von Stardoll. Die Schmetterlinge gefallen mir dafür sehr :)
Deine Doll ist hübsch, nur leider erinnert sie mich nicht an eine afrikanische Schönheit, was vor allem an der Hautfarbe liegt. Auch das Kleid ist zwar hübsch, passt aber auch nicht zum Thema. Immerhin das Stirnband passt ;) Technisch habe ich an den Haaren etwas auszusetzen, insbesondere am Scheitel, außerdem sind Haare, Kleid und Stirnband nicht sehr realistisch schattiert.
10/20

LandyGreen&o.girl.o
no task, no points.
0/20

Aufgabe 2
Inessa...
Hätte ich nicht deine bisherigen Aufgaben gesehen und wäre dies die erste Aufgabe, wärest du vermutlich ausgeschieden. Deine Doll hat leider keine Pose, es ist viel zu viel Schnickschnack in deiner Szenerie drinnen (Blüten im Himmel?) und man kann keine klare Idee erkennen. Tut mir Leid, aber ich bin enttäuscht :/
4/15

dubistdie
Deine Pose gefällt mir, es sieht aus, als würdest du eine Siegerpose machen ;) Ich hätte den Mund geändert, damit du fröhlicher wirkst. Das Kleid gefällt mir, es passt zu deiner Doll, im Gegensatz zu der Plüschblume. der hintergrund ist minimalistisch gehalten, passt aber zum Frühling.
12/15

LandyGreen&o.girl.o
no task, no points.
0/15


Aufgabe 3

dubistdie
Du hast die meisten Votes bekommen, fast jeder zweite hat für dich gevotet, Glückwunsch :)
10/10

Inessa...
Du hast ca. halb so viele Votes wie dubistdie bekommen, Platz 2.
7/10

LandyGreen
Ungefähr ein Drittel der Votes von dubistdie gingen an dich, Platz 3.
5/10

o.girl.o
Leider bist du (wenn auch nur knapp) Letzte geworden.
3/10

Gesamtwertung

dubistdie
Erster platz, willkommen im Finale!
32/45

Inessa...
Auch dir ein herzliches Willkommen im Finale!
26/45

LandyGreen
Ein ehrenwerter Platz 3!
Leider müssen wir uns aber trotzdem von dir verabschieden.
5/45

o.girl.o
Danke, dass du mitgemacht hast, Platz 4 für dich.
3/45

xoxo Cathérine

Keine Kommentare: