Mittwoch, 22. August 2012

Beauty-Tips :)



Soo, ich bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück, und Schule hat wieder angefangen, das heißt das ich mehr Lust/ Zeit habe auf dem Blog zu posten :D

Bevor mein Post anfängt, möchte ich mich nochmal für diesen tollen Banner und die Einstellung als feste Autorin bedanken :3

Jetzt habt ihr 3 Lisas im Team hehe :3

heute stelle ich euch ein Paar meiner liebsten Kosmetik Artikel vor^^

Ich fang mal beim Duschgel an ;)



 Cien- Duschgel ( Eigenmarke von Lidl):


Gibts in den Sorten Red Sun,  Spring Bloom Magic,  Lemon Kick und for Men.
Mein Liebling ist Lemon Kick, weil es wirklich sehr erfrischend riecht und erfrischt :)

Es ist bei Lidl erhältlich und kostet nur 65 Cent :O

Ok, jetzt habe ich meinen Lieblings Mascara für euch :)

Den Volcano Explosive Volume Mascara von Manhattan:

In ihm sind Partikel von Vulkanen erhalten, was sich erstmal seltsam anhört, aber der ist wirklich sehr Augenfreundlich :)
Nicht zu vergleichen mit Mascaras von Essence!
Mir sind seit dem ich von Essence weg zu diesem gegangen bin, so gut wie keine Wimpern mehr ausgefallen :D
Und der Preis liegt bei ca 5 Euro auch sehr gut.

Erhältlich z.b. bei DM oder Ihrplatz :3

Habt ihr diese beiden Produkte schon mal benutzt?
Wenn ja, seid ihr genauso überzeugt davon wie ich?

Lasst es mich wissen :)

Wollt ihr noch mehr Beauty Produkte sehen?

Mich würde es sehr freuen, denn mir macht es sehr viel Spaß ^-^
Wenn ja, dürft ihr auch gerne Vorschlagen ob ich etwas für euch testen soll, einzige Bedingung ist, das es nicht mehr als 10 Euro kosten sollte, da ich immoment nicht sooo viel Geld habe.

LG Lisa

5 Kommentare:

PinkDreamGirl hat gesagt…

Das grüne Duschbad benutzt meine Mum immer :D
Ich habe mich mla im INternet bei Lireal VI angemeldet oder so und d heb ich als Anemldegeschenk eine Maskara bekommen, seitdeme kaufe ich auch keine billig-Maskara mehr, der Unterschied ist RIESIG!

Anonym hat gesagt…

Naja als super Mascara würde ich diese auch nicht bezeichnen...mein Favorit sind die von Clinique. Sie sind ohne Tierversuche hergestellt und bestens für Allergiker geeignet

Jule19 hat gesagt…

Den mascara kenn ich zwar nich aber wenn meine Mascara alle leer sind Test ich den viell. mal ^^
So ein Duschbad vertrag ich nicht richtig :/

Anonym hat gesagt…

Ich finde es wirklich super wenn du sowas postest! :)
weiter so<3

Anonym hat gesagt…

Ich benutz auch den Manhattan Volcano Explosive Volume Mascara! :D Aber ich mach immer eine Kombi aus diesem und dem Xtra Explosive, dieser hat eine größere Bürste, sorgt für eine schöne Länge, danach der Explosive für mehr Fülle.
Als Duschgel benutze ich Balea Kiwi von d&m. Es riecht göttlich und ist sehr günstig. ;)