Sonntag, 19. August 2012

Für die Ohren

Hallo Ihr Lieben,
es ist Wochenende und wieder ist nichts auf Stardoll los.
Deshalb habe ich hier ein paar noch ehere unbekannte Songs rausgesucht, die ihr euch mal anhören könnt.
Vielleicht ist ja etwas für euren MP3-Player dabei.

Roman Lob - Call Out The Sun


Avicii - Last Dance


Taylor Swift - We Are Never Ever Getting Back Together


Wie findet ihr die Songs?
Was hört ihr momentan gerne?

4 Kommentare:

claragoosmann19 hat gesagt…

Mir gefallen alle drei relativ gut. Bis jetzt kannte ich die noch gar nicht(:

Im Moment ist das mein Lieblingslied: http://www.youtube.com/watch?v=JShdnOiKHeU
Sehr gut um einfach das schöne Wetter zu genießen

Lioba93 hat gesagt…

matisyahu ist super ;)) das lied höre ich momentan auch immer =)

Violetta203 hat gesagt…

ich war letztens mit meiner bff auf'm konzert und hinter uns, in menge stand roman lob. Meine freundin, hat ne kleine schwester, die total der fan ist und deswegen hat meine bff unauffällig ein foto von ihm gemacht, weshalb sie gestolpert ist und eine kleine massenschupserei verursacht hat ;)

Anonym hat gesagt…

Also ich finde die gut und zurzeit höre ich das neue lied one day ich finde es einfach toll