Donnerstag, 23. August 2012

Nageldesign Nr. 1 xD

Hallihallo liebe Leser,
ich finde, dass ich bei dem nageldsign, was ihr euch gewünscht habt, etwas geschlampt habe und es nicht richtig erklärt habe und die BIlder nicht so gut waren. Deshalb habe ich es euch noch einmal gemacht :D

 Sooo, hier erstmal die Materialien die ich verwendet habe.

 Als allererstes feile ich mir meine Nägel zurecht oder versiegel sie besser gesagt. Das geht super mit der Mineral Pfeile von p2, auf der Rückseite wird erkläürt, wie man seine Nägel versiegelt.

 Dann habe ich dieses Mal diesen nagellack als Unterlack verwendet. Er ist super, baut die Nägel auf und ist vom Farbton her wunderschön :D Es gibt ihn leider nur in einen kleinen Set, wo noch ein Nagelserum mit drin ist.
 So sehen die Nägel nach einer Schicht Lack aus. (Nicht wunder, der Mittelfinger ist durch meinen gelben nagellack extrem Gelb geworden xD)
 Nach zwei Schichten Nagellack, sieht man, dass er leicht rosé ist.

 Nun habe ich mir mal richtige Schwämmchen besorgt :D

 Ihr tragt den Grundfarbton oben an der Spitze des Schwämmchens ein wenig auf und dadrunter den Farbton, den ihr haben wollt.
 Ich habe diesen Nagellack von Catrice gewählt. Er ist zurzeit in der limitedf edition zu bekommen und heißt "Take It Mint"
Ich ♥ ihn!

 Dann habe ich halt versucht einen schönen Übergang hinzubekommen. Da es noch nicht deckend war, bin ich noch ein weiteres Mal drübergegangen.

 So sah das Ganze aus, als ich ein weiteres Mal drübergegangen bin :D Jeder muss da seine eigenen Erfahrungen mit machen. Am besten erstmal an einen Nagel ausprobieren ohne Basisfarbton/Unterlack, damit ihr es einfach wieder ablackieren könnt.

 Nun, da durch das Auftupfen natürlich viel danebengegangen ist, habe ich Wattestänchen mit Nagellackentferner getränkt benutzt, um den überschüssigen Nagellack zu entfernen.

 So sahen meine Nägel danach aus.

 Als "Highlight" und keinen normalen Überlack habe ich genommen, habe ich einen ganz neu entdeckten p2 Lack benutzt. Er soll einen "Holo-Effekt" machen, was er aber nicht tut xD Trotz alledem, sehen die kleinen Glitzerpartikel total toll aus :S






 Das sind einige Bilder :D Ich finde den Effekt superschön, vor allem mit dem Glitzerüberlack :D Und ich liebe solch einen Grünton *.*

Das Schwämmchen sah danach so aus, da heb ich ihn aber schon mit Nagellaclentferner und Seife ausgewaschen :D Den werde ich wohl nur noch für meine Nägel verwenden :D


 Ich hoffe es hat euch gefallen :D

Gruß PDG♥





10 Kommentare:

ChoCho hat gesagt…

mir gefällt es sehr gut
hab schon mal so ein Rainbow Tutorial bei youtube gesehen

Anonym hat gesagt…

schön

cocoline hat gesagt…

Wow *-* Das ist ja noch besser als das andere geworden :) Einfach super

lilaasil hat gesagt…

Wow sieht super aus :) ! Hast du den p2 Lack schon bei dm gefunden ? da es die ja eigentlich erst ab september gibt :) ich will auch das neue p2 Sortiment

Cathérine Cerise hat gesagt…

Ich habe es auch mal probiert, allerdings auf durchsichtige Nägel und mit 1 Farben :)
Also zu allererst Base coat, dann mittelblau (von MNY) aufgetupft über die oberen 2/3 des nagels. Dann kurz gewartet und auf das obere Drittel des nagels noch zusätzlich dunkelblau (Ballet Blue von H&M). Als Abschluss noch klarlack drüber und für die Haltbarkeit nochmal base Coat (eigentlich ja Top Coat, aber mein einer ist leicht lila und der andere leicht rosa, passte nicht xD)

PinkDreamGirl hat gesagt…

Ja, bei uns am Bahnhof ist ein neues Einkaufscenter und da ist frühzeitig der alte DM eingezogen udn die haben da alles neu und noch volles Sortiment :D Liegt auch in Berlin deswegen vll.

Louisa♥ hat gesagt…

Danke, habs vorher 2 mal versucht und gerade eben gemerkt, dass ich vieeel zu vieeel roten nagellack auf das schwämmchen aufgetragen habe, ... danke, ich werd`es aufjeden fall nach meinem urlaub nochmal versuchen^^ oder im urlaub, wer weiß ;D

Anonym hat gesagt…

Viel besser als das letzte.Mach bitte mal ein Tutorial zum Thema ,,Unterwasser" oder so.Was mit diesen bunten Wasserblasen vielleicht.

PinkDreamGirl hat gesagt…

Das nächste Tutorial kommt, wenn ich meine jetzigen NÄgel ablackiere, hmm Unterwasser? bunte Wasserblasen? mla scuan ob mir da was einfällt :D

Anonym hat gesagt…

genial.