Donnerstag, 23. August 2012

MSW startet am...

Huhu,
Stardoll hat vorhin ein Bild auf Facebook veröffentlicht.
Es zeigt das Datum, an dem MSW starten wird.

In der Erklärung stand dann auch noch, dass es nächste Woche sein wird.
Ihr dürft euch also den 29.8 in eurem Kalender anstreichen.
Hübscht eure Suite und Doll nochmal so richtig auf.

Ich bin echt gespannt wer das Ding nachher gewinnt und wer es überhaupt erstmal in die Semi-Finals schafft.

Was glaubt ihr?

6 Kommentare:

PinkDreamGirl hat gesagt…

Naja, mit Sicherheit wier eine Türkin....dum ey, es mus smal eine Detusche gewinnen :D

friend94 hat gesagt…

ich denke dass es diesmal ein harter dreikampf wird..

türkei saudi-arabien und ägypten

aus einem der länder kommt die neue MSW.
Dabei haben die designer die größten chancen in die nächste runde einzuziehen.
wer ab dem 29.8 den catwalk das cover oder album gewinnt ist mit sicherheit auch im halbfinale..

ich rechne mir keinerlei chancen aus und deshalb werd ich den wahnsinn auch nicht fördern...

viel glück an alle ...agi

xJule97 hat gesagt…

Ich finde manche Dolls übertreiben es echt mit dem ganzen "Wahlkampf" wenn man das so nennen kann :D Ich werde einfach die Dolls voten, die ich persönlich auch toll finde und ansonsten gar nichts. Trotzdem hoffe ich natürlich auf eine möglichst hohe deutsche Beteiligung (:

ChoCho hat gesagt…


Ich hoffe sehr das es diesesmal Keine Türkin wird drei sind zu viel und gennerel ist das alles ne Geld sache

werde ebenfalls die Voten die es meiner meinung nach verdienen :)

Louisa♥ hat gesagt…

NEEEIN D: immer wenn ich im Urlaub bin, startet MSW ?! waruum? warum hasst Stardoll mich :D ok, bisschen übertrieben xD aber ich finds gemein :)
Mir ist es egal aus welchem Land die Gewinnerin/der Gewinner kommt :) hauptsache ich finde die Person hat es verdient :)

MileyBritni hat gesagt…

Ich werde mich dieses Jahr nicht bemühen irgnedwie "Votes" zu kriegen...Ich hoffe natürlich das es keine Türken wird weil wie schon erwähnt wurde 3 wären zu viel. Ich hoffe das es eine Deutsche oder Russin wird :))Disenger hätten eine große Chance wenigstens ins Semi-Finale zu kommen. Natürlich werde es nur Roylty-Mitglieder sein im besten Fall SS. Das ein Non-SS ins Semi-Finale kommt bezweifel ich. Die mit "viel Geld" werden Brodcast Nachrichten schicken...