Dienstag, 21. August 2012

Nageldesign Nr. 2


Hallihallo liebe Leser,
nun kommt mein Lieblingsdesing :D

 Hier die Materialien die ich verwendet habe.
Als erstes habe ich die Nägel komplett Blau lackiert, eine Schicht hat ausgereicht.

 Als nächstes habe ich die Zebra oder Tigerstreifen auf die Nägel gemalt.

 So, dann habe ich ein Schwämmchen benutzt und den blauen Nagellack und den pinken Nagellack drauf aufgetragen.

 Ich habe den Nagellack genau wie beim anderen Design aufgetupft.

 Danach habe ich mir den Glitzer auf eine Unterlage gestreut (Geodreieck xDD)

 Dann habe ich mir piken Nagellack auf die Unterlage getan. Mit einem Pinsel habe ich mir den nagellack mit dem Glitzer vermischt.

 Ich habe jetzt den pinken Glitzernagellack mit dem Schwämmchen aufgenommen und genau wie zuvor, auf die Nägel über die schon pinke Spitze getupft.

Zum Schluss habe ich noch den überschüssigen Nagellack entfernt und Klarlack aufgetragen.

Ich hoffe es hat euch gefallen :D

Gruß PDG♥

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wann machst du denn endlich wieder die make-up umstylings?! -.-

Daniela ♥ hat gesagt…

Gefällt mir nicht so gut.. sieht ein wenig so aus als hätte man ungewollt in Farbe gelangt.

Anonym hat gesagt…

Mir gefällts.

Anonym hat gesagt…

und ihr machts besser oder wie -.-'
ich finds schön auch wenn die fotos etwas dunkel sind ;)

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

ich liebe es :D wie hast du die streifen draufgemacht und mit was :D??

Lousia♥ hat gesagt…

Sehr schön, sehr toll, ich würde mal gerne wissen wie lange du für sowas brauchst o.0 :)

Daniela ♥ hat gesagt…

@Anonym
Bist du diese Anonyme Person die mich auch schon angemotzt hat weil mir beim Einkaufspost die Tasche + Schuhe zu teuer waren? oô Kommt mir nämlich so vor.
Darf man hier nichteinmal mehr seine Meinung sagen? Und ich hab nie was davon gesagt das ich es besser mache. Echt, das nervt mich an diesem Blog richtig, kaum sagt man mal was negatives wird man gleich angemotzt. Achja du kannst auch gerne mal MIT Usernamen kommentieren :-)

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Nägel vor dem Pink richtig toll!