Freitag, 17. August 2012

Online Shopping


Nachdem ich die ganzen positiven Kommentare sah, habe ich mich gleich dazu entschieden den 1. Inside my Closet Post zu verfassen!

Heute geht es um meine letzte Online-Shopping-Ausbeute:



Das sind meine neuen Lieblinge :D

Fangen wir mal an:

1. super süßes graues gestricktes Top von Asos - get here
2. Strickjacke ebenfalls von Asos - get here
3. Trendy Schal von Asos - get here
4. Sneakers mit Keilabsatz von Asos - get here
5. Simple Tasche von Michael Kors (auch für die Schule geeignet) - get here
6. Meine neuen Ballerinas von Tory Burch (I ♥ Tory Burch) - get here



So, das wars! 

Ich hoffe ihr mögt die Teile.

Am Dienstag geht es übrigens mit meiner Shopping-Tour weiter. Diesmal bei Prada. Auf dem Plan steht eine Tasche zu finden. ich hoffe mein Budget reicht aus :D

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

glg, Lizzy

7 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

die 1 und die 4 mag ich sehr :) aber die ballerinas und die tasche finde ich doch arg teuer...

Daniela ♥ hat gesagt…

Sneakerwedges kann ich langsam nicht mehr sehen, auf fast jeden Blog sieht man die. Ist ja schon fast so ein Trend wie mit den Blogger Boots. Find die Kombi aus Sneaker & Wedges total bescheuert, entweder Wedges ODER Sneakers :-D

Der Schal gefällt mir, den werd ich mir evtl. auch bald zulegen. Die Lackschuhe sind nicht wirklich mein Fall, ich hasse alles was mit Lack & Leder zu tun hat, außerdem finde ich die & die Handtasche schon recht teuer.. sowas kann sich doch kaum jemand leisten..
also ich zumindestens nicht

Lousia♥ hat gesagt…

Die Sachen entsprechen nicht wirklich meinem Geschmack, da kaufe ich doch lieber bei Topshop ein ;) Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass die Tasche 278 > $ < kostet, umgerechnet in EURO sind das 225,40€ das ist schon ein Unterschied :3

lg Louisa♥

Anonym hat gesagt…

Ich kaufe lieber mehrere preiswerte und wie ich finde, meistens schönere, Sachen. Das meiste was ich jemals für Schuhe ausgegeben habe waren 40, für meine Converse. Das ist so ungefähr der Normalpreis in den USA. Mehr finde ich einfach zu viel. Da spare ich lieber. :)

Daniela ♥ hat gesagt…

Louisa, klar ist das ein Unterschied. Aber meiner Meinung nach immer noch viel zu viel

sophie13128 hat gesagt…

@Louisa: trotzdem sind 200 € nicht wenig ;) ich schwärm ja schon seit ner weile für die litas von jeffrey campbell und die sind ja auch etwa 150 € teuer... aber selbst wenn sie runtergesetzt 100 € kosten, ist das immer noch ne stange geld für mich, weshalb ich immer noch keine litas besitze :(

Anonym hat gesagt…

Regt euch doch nicht so auf! 100 oder 200 wen interessierts wenn sie das Geld dazu hat...soll sie das doch kaufen