Mittwoch, 15. August 2012

5 Nageldesigns


Hallihallo liebe Leser,
ich habe für euch einmal 5 verschiedene Nageldesigns gemacht.
Eines davon möchte ich euch zeigen, wie ich das gemacht habe, dazu müsst ihr nur die Nummer schreiben, welches ihr am schönsten findet :D

 1.


 2.

3.

 4.

Ich habe den kleinen Finger leider nicht fotografier, ich hoffeihr könnt es auf dem großen Bild erkennen, jedenfalls sit das Nr. 5 :D

Nun entscheidet :D

Gruß PDG♥

9 Kommentare:

cocoline hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

2!!!! *-*

laura hat gesagt…

2!!! ist das beste ;)

cocoline hat gesagt…

Jap, 2 ist auch toll :))

startyrastar hat gesagt…

Ganz klar 3.Tutorials vom 2er gabs schon oft Starblog schaut mal ein wenig.

Anonym hat gesagt…

Ich finde die 5 toll :)

PinkDreamGirl hat gesagt…

3. ist auch mein Lieblingsdesign, aber ich lasse das Voting noch 1-2 Tage weil 2. find eich irg.wie voll langweilig, aber wenne s gewünscht ist, dann mache ich es natürlich :D

Anonym hat gesagt…

könntest du vllt noch iwann das 5. zeigen :)?

Anonym hat gesagt…

Ich finde du kannst richtig schöne nägel machen und besonder gefält mir nr.5 ich würd mich über eine auf klärung darüber freuen also ich meine ich würde gerne wissen wie die einzelne schritt funktionieren in liebe ayseg.