Donnerstag, 30. August 2012

Printemps WB Gewinner!

Huhu!

Es wird spannend!
Schlußendlich, nach langer Wettbewerbszeit, kommt der Printemps WB nämlich zum spannenden Ende!

dubistdie

Inessa...

Ihr habt es beide echt super gemacht!
Die Inhaltsangaben gefallen mir bei Inessa besser, genauso wie der Hintergrund.
Dafür gefällt mir dubistdies Outfit besser, die Haare sind bei Inessa jedoch detaillierter und die Pose interessanter. In den letzten Runden und dem Leservoting lag dubistdie vorne.

Nach langem Überlegen habe ich mich aufgrund der größten Entwicklung entschlossen.
Die Gewinnerin von
  • 500sc bzw. 50sd
  • einem exklusiven Gewinnerartikel, der auf Wunsch selbst verfasst werden kann
  • einer einwöchigen MSW-Werbung und
  • einem Headshot inkl. neuer Haare von cathérine cerise (also mir ;))
heißt....






Inessa...

Herzlichen Glückwunsch!
Und auch dubistdie ein riesiges Dankeschön und herzlichen Glückwunsch, weil die Entscheidung so knapp war gewinnst du
  • 200sc bzw. 20sd
  • 3 Tage MSW-Werbung
  • und auch einen Headshot (ohne neue Haare) von mir :)
Danke an alle Teilnehmerinnen!
xoxo cathy

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

AAAAAAHHHH!!! Dankeschön :* Ach man freue ich mich *_________*

Anonym hat gesagt…

hätte ich euch schon vor 2 monaten sagen können des die gewinnen, war klar

Anonym hat gesagt…

hätte ich euch schon vor 2 monaten sagen können des die gewinnen, war klar

...Seniz hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch,haste dir verdient!!

MaryChristmas11 hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch :$

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Trotzdem ich nicht gewonnen habe freue ich mich auf den zweiten Preis und herzlichen Glückwunsch an Inessa! :)

LG dubistdie