Sonntag, 5. August 2012

Magazine, Grafiken und Modelinien

Huhu!

Magazine sind schon seit langer Zeit ein wichtiger Teil von Stardoll.
Ich erinnere mich noch gut an die paar Magazine, die es gab, als ich neu bei Stardoll war (2009). Gefühlt war die Durchschnittsqualität damals besser, vor allem, weil es inzwischen unüberschaubar viele gibt, keiner kennt alle. Deswegen ist es umso besser, euch zumindest ein paar wenige zu zeigen ;)

Fierce Magazine (leider stillgelegt)

Eternity Magazine (Klassiker)

Weitere Magazine: Vogue (Klassiker), Haute (kommt diesen Herbst), ...

Seit nicht ganz so langer Zeit gibt es auf Stardoll auch mehrere Modelinien.
Mehrere Grafiken mit Laufstegmodels, die selbst entworfene Kleidung tragen. unterschieden wird zwischen Prêt-à-porter (auf englisch ready-to-wear)-Kollektionen, die Alltagsmode zeigen und Haute Couture Kollektionen, die extravagante Mode zeigen.
Die wohl bekannteste ist zur Zeit Victory&Klaus, mit einem ganz eigenen (Grafiken-)Stil und Parfums.

Victory&Klaus ("Klassiker")

Spice Couture (neu)

Weitere: Liquorice (neu), ..

Auch in letzter Zeit sind Grafikblogs sehr populär geworden. Viele Grafiker, auch viele Beginner legen ihre eigenen Blogs an, um ihre Grafiken zu präsentieren. Einerseits gibt es Blogs, die eigene Grafiken zeigen (Grafikblogs) und andererseits solche, die Grafiken von anderen zeigen, in denen sie modeln (Moelportfolios).

The Vault (bekannter Grafikblog)

Manda's Portfolio (Modelportfolio)

Cathy's Lookbook (beides)

Was lest ihr am liebsten?
Kennt ihr auch gute Magazine/Modelinien/Grafikenblogs?
Ab in die Kommentare damit ;)

xoxo Cathérine

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mensch. Sind das schoene Grafiken ,bis ich so gut werde geht die Welt unter : D

Unknown hat gesagt…

währe lustig wenn so ein blog veröffentlicht würde, wie das alles geht .
Die grafiken sind echt toll, ich weiß auch warum du das alles vorstellst: du bist gewinnerin von rafaels next topmodel ;D