Freitag, 17. August 2012

Nageldesign Nr 1


Hallihallo liebe Leser,
hier kommt nun das Design, was ihr euch gewünscht habt :D
Leider habe ich ein wenig übergemalt und hatte aus zeitlichen Gründen keine zeit das ordnetlich wegzumachen.


Dies ist alles was ich verwendet habe, natürlich müsst ihr auch kein Blau benutzen, nehmt einfach die Farebtöne die ihr besitzt.


 Als erstes habe ich Unterlack aufgetragen und danach habe ich einen Nude-Farbton aufgetragen.

 Nachmdem der Lack gut durchgetrocknet war, habe ich auf dem Schwämmchen beide Farbtöne aufgetragen.



Danach habe ich mit dem Schwämmchen den Nagellack auf den Nagel aufgetupft, sodass ein sanfter Übergang entsteht.


Zuletzt habe ich den überstehenden Nagelleck entfernt und Klarlack aufgetragen.

Man kann es durchaus besser machen als ich, ich komme mit dem Schwämmchen nicht so gut klar xD
Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefallen hat :D

Gruß PDG♥

3 Kommentare:

cocoline hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus *o*

Unknown hat gesagt…

sieht sehr sehr geil aus :)

Anonym hat gesagt…

Sieht eher so aus als wäre der Nagellack bereits halb abgegangen :o