Dienstag, 17. Juli 2012

Wieder zurück :)

Huhu!

Auch ich bin wieder von meiner Sommerakademie zurükgekehrt ^.^
Es war unglaublich super, ich habe so großartige, nette Menschen kennengelernt und natürlich megaviel gelernt :D Fotos zeigen kann ich nicht viele, da überall Menschen drauf sind und wir allgemein den größten Teil der Zeit eh in der Akademie verbracht haben ;) Hier sind trotzdem ein paar wenige:

Warnemünde

auch Warnemünde

noch mehr Warnemünde

Warnemünde Strand

zufälligerweise auch Warnemünde :D, wir waren aber nicht auf den Konzerten

Kindersitz in der Rostocker S-bahn ^.^

<3

überall Möwen!

Fisch :)

Anleger in Warnemünde ;)
xoxo Cathy

P.S.: Printemps WB wird um eine Woche Abgabefrist verlängert, also beeilt euch! Falls ihr im urlaub seit, schreibt mich kurz an.

5 Kommentare:

PinkDreamGirl hat gesagt…

Warnemünde ist toll, vor allem der hafen. Ich war auch mla da und wir haben eine Botsrundfahrt gemacht :D Ich ma es da :D

Jule19 hat gesagt…

*-* ich will da auch hin ,, Schoene Fotos

Anonym hat gesagt…

omg, ich war da auch, warnemünder strandtage! wann warst du da? ich war am sonntag da! war sehr schön, bis es plötzlich heftigst angefangen hat zu regnen!

Cathérine Cerise hat gesagt…

Ich war eigentlich in Rostock, nur ein paarmal in warnemünde am Strand

sophie13128 hat gesagt…

hihi. :) da waren wir jedes jahr im sommer mehrmals baden, weil wir quasi in der 'nähe' wohnen :D diese sitze gibt's übrigens nicht nur in rostocker zügen, die gibt's auch zum beispiel in sachsen-anhalt :D