Sonntag, 22. Juli 2012

Nachgestylt - Miranda Keer Look

Hallo Ihr Lieben,
sie ist nicht nur eine der schönsten Frauen der Welt, sondern hat auch einen super Style.
Ich spreche von Miranda Kerr.
Dieses Mal habe ich einen Look von ihr auf Stardoll nachestylt.


Hier die Stardollversion:


 Die Sachen findet ihr bei:
  • Killah 
  • Miss Sixty
  • Fallen Angel
  • Bonjour Bizou

Das Outfit ist nicht gerade günstig. Allerdings könnt ihr beliebig die Sachen austauschen. Die Schuhe gab es zum Beispiel in dieser Art früher bei Kohls.

Wie findet ihr das Outfits?




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW mir gefällt das Outfit total.Für mich etas zu teuer aber man kann ja einiges austauschen.

Victoria hat gesagt…

Mir persönlich gefällt es sehr gut. Wahrscheinlich werde ich es mir kaufen, da ich die meisten Teile schon besitze. ^^

Was mir noch gefallen würden, könntet ihr auch passende Frisuren oder Make Up machen? :o

Komiya hat gesagt…

Ich finde es auch richtig gut. Ich werde mir nicht alles kaufen, aber einiges, wie zum Beispiel den Blazer.

LOLA FINN hat gesagt…

Ist ja toll!! Glückwunsch :) vielleicht wirst du das nächste Topmodel von Österreich!! :)
xoxo

LunaKaninchen hat gesagt…

Hast du echt gut nachgestylt!