Freitag, 13. Juli 2012

OMG Millionaire Mansion


Hallihallo liebe Leser,
zu später Stunde hat Stardoll etwas, wie ich finde, GROSSaritges rausgebracht.
Millionaire Mansion nennt sich die Sache und ist eine neue exklusive neue Suite. Wie gehabt zwei riesige neue Räume mit fantastischen Interior.

Ich habe schon vor einigen Tagen entdeckt, dass unter den Errungenschaften ein neuer Preis war und habe vermutet, dass eine neue Suite kommt.
Ich bin echt sprachlos, diese Suite ist der WAHNSINN!
Hier ein paar Einblicke.





Der Preis natürlich hoch, stolze 249sd.
Werdet ihr sie euch kaufen?
Wie findet ihr sie?

Gruß PDG♥

7 Kommentare:

Jule19 hat gesagt…

Nein zu teuer und nichts besonderes :p

PinkDreamGirl hat gesagt…

Sage welche die kein Geld haben? ;)

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

woah ist das cool *-*
ich hätte das schon gerne :D
naja an stardollern mangelts bei mir sowieso ;D ich würd wahrscheinlich warten bis es die mansion für einen speziellen preis gibt ;D

PinkDreamGirl hat gesagt…

Ic glaube da muss man lange warten xDDD Solanghe bis eine neue Suite rauskommt^^

FigaroSchrot hat gesagt…

Habs mir direkt gekauft als ich sie gesehen habe! Echt wunderschön ist die neue Suite! ^^

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie voll schön und am Geld hängt es nicht, aber ich warte trotzdem lieber, bis es sie billiger gibt, auch wenn ich dafür lange warten muss :D

Anonym hat gesagt…

Also ich habe sie mir sofort gekauft....finde sie total schön