Donnerstag, 12. Juli 2012

Kurze Vorstellung & Stylingcheck


Hallöchen.
Als neue Probeautorin melde ich mich nun zum ersten mal. Ich war 11 Tage lang nicht da und so hatte ich keine Gelegenheit zu posten.
Erstens eine Kurzinfo zu mir:

Name: Kathy
Alter: 14
Hobbys: Reiten, Zeichen, Shoppen, Tennis, Freunde treffen, Fotografieren, etc.

Als erstes poste ich einen Stylingcheck von einer Doll, die mir positiv aufgefallen ist. Es ist jetzt kein total besonderes Outfit, aber ich finde es sehr hübsch und es passt supergut zum Sommertrend.

Galuya


Kombination: 9,5|10 - Tolle Kombi der einzelnen Teile! Die High Waist Shorts eignet sich super anzuziehen unter dem Silk Shirt.

Farben: 10|10 - Einfach top.Weiß und Mintgrün passt super und sogar die Fußnägel sind zum Outfit passend abgestimmt.

Accessoires: 9|10 - Die Tasche passt gut zum Rest. Vielleicht gäbe es noch eine andere die noch passender wäre. Zuviel Schnickschnack sollte bei so einem Outfit nicht dabei sein. Also Daumen hoch!

Idee: 10|10 - Voll Punktzahl für diese schöne Idee. Mit Mintgrün liegt sie voll im Sommertrend und augenscheinlich ist es einfach schön anzusehen.

Make-up und Haare: 9|10 - Auch die Haare und das Make-up sind passend zum Outfit abgestimmt. Der Einzige Markel der auffallend auch weiter weg zu sehen ist, sind die Schatten. Sie liegen auf den Haaren drauf.

Gesamt: 47,5|50

Wie gefällt es euch ?

LG Kathy

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist kein Mintgrün das ist hellblau...

PinkDreamGirl hat gesagt…

Oh mein Gott, was hat sie da an der Nase und auf den Wangen? Schre-e-ecklich, sonst toll^^

NIN▲ hat gesagt…

Aw *.* Solche Sachen könnten hier öfters gepostet werden ;) Und nicht solche langweiligen Sachen wie die Vorstellung von neuen Dolls ;)♥