Dienstag, 31. Juli 2012

Meine 5 Sommernagellacke

Hallihallo liebe Leser,
mit diesem Post möchte ich mit euch meine super 5 Lieblingsnagellacke teilen, die ich für diesen Sommer rausgesucht habe :D

 Von links nach rechts hier einmal die Namen.
Catrice/ Am I Blue Or Green?
KIKO/ Nur ne Nummer: 341
p2/ crazy about green!
Catrice/  Meet Me At Coral Island
O.P.I/ ElePhantastic Pink

Also auf jeden Fall muss man jeden Nagellack zweimal aftragen, damit die Deckkraft auch wirklich gut ist, wobei man bei dem von Kiko und O.P.I auch nur eine lassen könnte.
Der erste von Catrice, der Hellblaue, da muss ich sagen, dass er wirklich nur langsam trocknet und man beinahme auch drei Schihten auftragen könnte. Von der Qualität also nicht allzu gut, aber ich liebe diesen Farbton einfach :D

Nennt mir doch einfach mal eure Lieblingsnagellacke dieses Sommers :D

Gruß PDG

13 Kommentare:

Jule19 hat gesagt…

Das andere grün von p2 *-*
Ansonsten hatte ich allemoeglivhen farben und Muster drauf :D

Eine interessante Idee ist es Taschentücher mit Mustern zu nehmen , das hab ich gerade und es sieht sehr interessant aus ^^

PinkDreamGirl hat gesagt…

Wie Taschentücher mit Muster?

Jule19 hat gesagt…

Naja ich hatte taschentuecher wo so figuren drauf waren da die 4 Schichten hatten hab ich die unbedruckten abgemacht. Dann Perlmutt nagellack aufgetragen, das Taschentuch zurechtgeschnitten und draufgelegt. Danach einfach ueberlack drauf, fest trocknen lassen und alles ueberfluessige abschneiden.

Kann auch ne Anleitung Posten?

PinkDreamGirl hat gesagt…

Hmm..schade solche Taschentücher haben wir nicht, aber ob das so gut hält? Bei mir hält so Nagellack nicht allzu lang. Joahr wär eig.lich voll cool das mal zu sehen u. wie das aussieht.

Jule19 hat gesagt…

Ok mach ich dann, also bei mir haelt es jetzt schon 5tage ca.

Anonym hat gesagt…

ich mache es immer so : zeitungsausschnitte in nagelform schneiden es auf falsche nägel draufkleben dann überlack drüber und schliesslich die "fake"nägel an meine echten nägel kleben :D ich finde das immer soo cool ^^

sabrina :P

Jule19 hat gesagt…

Kommt auf den Kleber an die meisten machen deine naegel auf laengere zeit kaputt, genau wie beim gel

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

Ich hab die beiden von catrice auch :D Das mit Taschentüchern fänd ich auch mal interessant zu sehen :)

Jule19 hat gesagt…

Ok mach ich dann Ehm morgen wenn ich es schaffe heut war einfach zuviel zu tun :(

Anonym hat gesagt…

die farben gefahllen mir sehr

Kate_12_ hat gesagt…

ich habe diesen coral farbenen Nagellack, und meine sis hat dein grünen von p2 und den pinken von O.P.I :))
LG Kate_12_

Unknown hat gesagt…

Den Nagellack von O.P.I hab ich auch *.* Die Farbe ist wunderschoen

Anonym hat gesagt…

Wo kann man den nackellack von o.p.i kaufen *-*