Dienstag, 3. Juli 2012

Wie schnell die Zeit vergeht

Hallo :)

Könnt ihr euch eigentlich noch an mich erinnern?! Da bin ich mir nämlich nicht ganz sicher. Hab ja schon ziemlich lange nichts mehr von mir hören lassen....

Wie auch immer. Zurzeit bin auch auf Stardoll gar nicht mehr on. Meine Cousine verwaltet den Account. 

Am Freitag gibts bei uns die Zeugnisse :) Ich bin sehr froh! Dann kann ich endlich in die 9 wöchigen Sommerferien starten :D

Am Samstag war ich übrigens beim Elite Model Look Contest dabei!!

Habs in die nächste Runde geschafft und darf somit im September um das begehrte Ticket nach Shanghai kämpfen :D
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue!!!
 
Am Samstag beginnt auch mein Sommerjob. Deshalb werde ich so schnell wohl auch nicht mehr online kommen und posten.

Ich hoffe ihr könnt das alle verstehen.
xoxo romca0071


3 Kommentare:

Inessa♥ hat gesagt…

WOW *-* Man ich wünx he dir extrem viel spaß und Glück beim ELITE MODEL LOOK Contest.. Und wenn ich fragendarf.. was ist dein Sommerjob?

ahsley96 hat gesagt…

Gratulier =) hast mein volles verständins 9 wochen ferien nicht schlecht ^-^

Lizzy hat gesagt…

mein sommerjob ist weniger aufregend. ich arbeite im museum