Mittwoch, 18. Juli 2012

Begrüßung als Probeautorin + Outfit und Wb




Hey,,

nun meld ich mich auch einmal-
ersteinmal sorry, kam aus Zeitgründen noch nicht zum Posten.

Okey, ich freue mich sehr in diesem Blog als Probeautorin "aushelfen" zu dürfen.

Hier noch ein kurzer Steckbrief;
Sd-name; jule19
Rl-name; julia // jule

Meine Hobbies; 
Shoppen, Zeichnen, Fotografieren und Bloggen.

Bei weiteren Fragen schreibt sie mir doch einfach, 
ich werde sie sicher beantworten ;)

- - - - - -

Nun zu meinem ersten Post 

Ich habe mal ein wenig im Starplaza gestöbert 
und dabei ein, wie ich finde, sehr schönes Kleid entdeckt.

Daraufhin habe ich es kombiniert und wäre sehr gespannt auf eure Meinung??

- - - - - 


- - - - - 

Passend dazu würde ich gern einen kleinen Wb veranstallten.
Unzwar wär ich sehr gespannt auf eure Outfits mit diesem Kleid.

Der Gewinner/ die Gewinnerin bekommt 6sd.

Es ist zwar nicht viel, aber es ist ja auch nur ein mini wb 
und leicht verdientes Geld.
- - - - - 
Der Wettbewerb läuft voraussichtlich bis zum 
18.07.
- - - - - 

Schreibt den Link zu eurem Bild einfach als Kommentar.

  Post bleibt bis Ende des Wb's oben!                                                                                  ~ jule ~

18 Kommentare:

.An__nA. hat gesagt…

tolle Idee :D kannst du ein Link zu dem Kleid posten, damit man es nicht suchen muss?

.An__nA. hat gesagt…

http://tinypic.com/r/mv3eoy/6
:D

Jule19 hat gesagt…

Weis nich wie du es meinst sag's mir und ich mach's ;)

Nele hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nele hat gesagt…

Ich würde schreiben das der Post oben beibt, sonst denken die Leser das nichts mehr gepostet wird ... :)

SunnyChoco12 hat gesagt…

Hier ist mein Outfit:

http://i46.tinypic.com/2yp0jlk.jpg

LandyGreen♥

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht wie man ein starplaza
bild auf seinem pc speichert ,könnte
mir einer helfen?
würde mich sehr darüber freuen:D

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jule19 hat gesagt…

@anonym
Klar kann ich machen schreibst du mit deinen sd Namen dann kann ich dir das dort erklären ;)

Anonym hat gesagt…

merkelwulf Danke ;D bin zwar ein junge aber wissen schadet nicht ;D

Tamina hat gesagt…

was für ein lustiger blog das hier ist :-) ist ja mal eine super idee

Ange hat gesagt…

cooles outfit ;)und hier ist meins:
http://tinypic.com/view.php?pic=9k0ck2&s=6
in stardoll heiße ich
_-_Angelina_-_-

Anonym hat gesagt…

Hey!Hab das nochmal gemacht.Also selebes Outfit nur bessere Quali ♥

Anonym hat gesagt…

Hier!

http://i47.tinypic.com/iq98jp.jpg

heiße auf Stardoll übrigens rainbow2803

Anonym hat gesagt…

meine doll heisst Lillelvis12
Link: http://i48.tinypic.com/hrn407.jpg

hoffe es gefällt dir ♥

Noralisa2 hat gesagt…

ich heiße noralisa2

Hier ist mein Bild: http://tinypic.com/r/141mn89/6

Anonym hat gesagt…

Wann gibst du den Gewinner bekannt?
ich bin schon ganz neugierig....

Jule19 hat gesagt…

Ich such nachher die beste raus , ca. 19 Uhr bekanntgabe