Montag, 30. Juli 2012

Versteckter Shop: Kurio



Hey :3
Erstmal will ich mich fürs Nicht-Posten entschuldigen, das war eigentlich nicht so geplant, denn meine Eltern haben sich spontan zu einem Kurzurlaub nach Holland entschieden weshalb ich nicht da war :)
Dann waren wir auch noch im Phantasialand, d.h. keine Zeit fürs posten :l

Naja...
 Ich hab wieder etwas gefunden über das man posten kann :D

Es gibt einen kleinen versteckten Shop, er nennt sich Kurio.

Man kann dort vier grüne Fernseher kaufen. 
Diese sind animiert, was ich iwie cool finde :3
Zudem kosten sie nur 25 sc^^
Also ich werde mir denke ich einen oder mehrere kaufen, was meint ihr?

LG Lisa

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll *.*

Anonym hat gesagt…

ich will ja nicht gemein sein aber Kurzurlaub schreibt man mit ohne h :) und danke für den versteckten shop ❤

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

Tippfehlrer^^ ich werds sofort änder :)