Freitag, 6. Juli 2012

Umstylings (MakeUp)


Hallihallo liebe Leser,
mensch hier ist ja zurzeit echt viel los :D
Nur ich bin faul, was sich aber jetzt ändert. Ich habe nun einmal die komplette MakeUp Umstylingliste abgearbeitet, war echt anstrengend, aber mir macht es spaß :D


SmileyJulia1996
Vorher                                                   Nachher

Lillelvis12
Vorher                                                     Nachher

I.Bille.I
Vorher                                                    Nachher

miss_fatme
Vorher                                              Nachher

1995_girlie
Vorher Nachher

Kate_12_
Vorher                                                   Nachher

Ihr wollt auch ein MakeUp Umstyling haben? Dann schreibt es einfach in die Kommentare. Ich brauche natürlich dazu noch euren Stardollnamen. Und bitte NICHT anmelden, wenn ihr kein MakeUp besitzt, oder nur so viel, was ihr auch tragt, weil dann kann ich euch nicht umstylen. Es haben sich schon oft welche angemeldet, wo sie nur einen schwarzen Kajal hatten und Maskara, diese auch trugen und da frage ich mich natürlich: Was soll ich da umstylen?

Gruß PDG♥

26 Kommentare:

camelia_amalia hat gesagt…

Ich hätte gerne auch ein MakeUp Umstyling.
Stardollname:Camelia_Amalia

jenetten hat gesagt…

Naja, Du kannst auch Posten welche Haare dazu passen , Oderso :P

jenetten hat gesagt…

Naja, Du kannst auch posten welche Haare zu Denen passen , Undso :P

eisblaue See hat gesagt…

hey,
1. sehr schöne umstylings
2. Ich würde auch gerne eins kriegen ;)
Stardollname: Violetta203
Vielen Dank :)

eisblaue See hat gesagt…

Hey, Sehr schöne umstylings...
Ich hab mich gefragt ob ich auch eins kriegen könnte ;)
Stardollname: Violetta203

Vielen Dank

Nicki4445 hat gesagt…

Ich würde auch gerne ein umsytling haben ^^
Nicki4445

Katy.27 hat gesagt…

Ich möchte sehr gerne ein Umstyling bekommen :) Stardollname : Katy.27

Liebe Grüße

Lil-chan ♥ hat gesagt…

hey c:

ich würd mich gern anmelden.
ich hab zwar nicht so viel make-up, aber für son kreatieves köpfchen wie dich wird das wohl kein problem sein :D

mein sd-name: Kazuha....

lg Kazu ♥

Anonym hat gesagt…

ich finds jetzt nicht so dolle aber es sieht okay aus :)

Selin | MeylaLiebe hat gesagt…

Ich hätte gern ein Umstyling Meine Doll heißt MeylaLiebe
Danke im vorraus c:

JuliIsabell18 hat gesagt…

Ich hätte auch gerne ein Umstyling, JuliIsabell :)

Dania4-ever // Dania hat gesagt…

Wow, die sind echt gut geworden ;)

Ich hätte auch gerne eins, Dania4-ever :)

Letti hat gesagt…

würde mich über ein Umstyling freuen.
Stardollname; MissLetti99

Dimi Monsterscream hat gesagt…

Bin dabei.!
Mrs.Dimitra c:

PinkDreamGirl hat gesagt…

Na da hat sich meine Lste ja gleich wieder gefüllt :DD

ich bins hat gesagt…

Hi :)

Ich würde auch ganz gerne ein Umstyling :D
Stardollname: pela3008

lg

ChoCho hat gesagt…

hoffe ich bekomme auch noch eins
shannen_55

Anonym hat gesagt…

Kannst du mir bitte auch ein Umstyling machen? Danke xoxo
(Ich heisse auch Stardoll
Funnygirlyx3)

Anonym hat gesagt…

Sind echt schön geworden!
Ich hätte auch gerne eins. ;)
Miss.Verena

Kate_12_ hat gesagt…

Danke für das Umstyling, ich finde es wunderschön *-* Ein bisschen weiß sollte iwie doch dazu ^^

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne auch ein MakeUp Umstyling ^.^
Stardollname:ginibing

Anonym hat gesagt…

Heei, :)
Ich hätte auch gerne ein Umstyling :) Dankeschöön,

Stardoll Name: LoLa-schatz

ele36 hat gesagt…

ich hätte auch gerne ein Umstyling
Stardoll Name : ele36
Danke :)

Laura hat gesagt…

Ich hätte bitte auch gern eins :)
LauraPosch

Lenalein hat gesagt…

SD-Name: _FuZZi_ [8 Seiten Make-up]

Unknown hat gesagt…

Ich würde mich ebenfalls sehr um ein Make-UP freuen: selena-gomez.s