Dienstag, 17. Juli 2012

Nachgestylt - Marine Look

Hi,
ich habe gerade auf Google ein Bild gesehen und da kam mir die Idee dieses Outfit auf Stardoll nach zu stylen.

Ist das Outfit nicht super? Durch das Blau und Weiß wirk es sehr frisch. Außerdem passt es gut in die Jahreszeit, wie auch zum momentanen Wetter. 

Hier nun meine Stardoll Version.


Das Outfit ist nicht ganz günstig. Allerdings kann man Dinge wie die Schuhe auch ganz einfach gegen ein anderes Paar austauschen. 
Die verwendeten Sachen findet ihr bei:
  • Killah 
  • Pretty n´Love
  • Basics
  • RIO
  • Voile
  • Window on the World
Wie findet ihr das Outfit?
Wollt ihr solche Posts öfter haben?


4 Kommentare:

Victoria hat gesagt…

Mir gefällt das Outfit sehr gut.
So etwas öfters zu sehen wäre super.

sophie13128 hat gesagt…

so was finde ich gut, könnt ihr öfter machen :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde sowas toll.

Komiya hat gesagt…

Mir gefällt es ziemlich gut. Ich bin dafür das ihr es öfter macht.