Montag, 23. Juli 2012

Neuer Versteckter Shop


Hallo ihr lieben,

vielleicht habt ihr mitbekommen das am 2. August bei uns in den Kinos der Film Merida - Legende der Highlands startet. 
Passend zu diesem Film gibt es jetzt einen versteckten Shop mit Farben.
Mit diesen Farben könnt ihr eurer Doll Muster ins Gesicht machen oder sogar ihr ganzes Gesicht bunt anmalen.
Es gibt sechs verschiedene Farben (blau,braun,grün,weiß,violett und gelb)
Die Farben kosten nur je 15 SC was ich sehr günstig finde.

Wenn ihr die Sachen in eure Umkleide im Shop haben möchtet klickt >>Hier<<


So sehen die Sachen dann im Schönheitssalon aus:



Hier noch ein Bild aus dem Film:
Kauft ihr euch eine der Farben? Wie findet ihr die Idee?

LG; Dreamiiiii

7 Kommentare:

MaryChristmas11 hat gesagt…

Ich finde die Idee echt toll und auch gar nicht teuer :) abe rich weiß nicht ob ich sie mir holen soll :I ich weiß einfach nicht für was ich es benutzen soll außer lidschatten :D

Anonym hat gesagt…

Ich werde mir die Farben holen.Bald.Wenn es schon so billig ist.

Komiya hat gesagt…

Ich hab mir die Farben geholt. Vielleicht will ich meine Doll irgendwann ja als Indianer rumstehen lassen :D

Lg Komiya

eugenia.g.s hat gesagt…

Hab gleich mal alle Farben geholt die sind echt toll als Lidschatten und da sie schon sooo billig sind :D

Inessa♥ hat gesagt…

Ich auch.. wer nicht.. 90 sc ist ÜBEL BILLIG.. und mann kann es ja auch als rouge oder lidschatten benutzen.. ich bin sehrrrrr froh *-*

LunaKaninchen hat gesagt…

Ich find die voll cool,hab mir gleich alle gekauft :)

Lily.♥ hat gesagt…

Ich benutze die Farben nur als Lidschatten!:)