Sonntag, 15. Juli 2012

Caviar manicure

Hallihallo liebe Leser,
heute möchte ich mal etwas ganz anderes posten. Ich selber bin da vor ca. einem Monat drauf gestoßen. Die sogenannte Caviar manicure oder Caviarnägel. Es geht darum, dass man sich einfach ganz viele kleine Microperlen auf die Nägel klebt. Meiner Meinung nacht sieht es super toll aus, es kommt natürlich auch noch auf die Farben an.
Ich habe einmal für euch eine Anleitung mit Bildern gemacht.

Also diese Produkte habe ich verwendet. Einen Unterlack, einen hellblauen Nagellack und die Microperlen. Und zu7letzt noch eine kleine Schale oder irgendetwas womit die überschüssigen Perlen aufgefangen werden.

 Als erstes habe ich den Unterlack ganz normal aufgetragen.

 Ja dies ist schon das Ergebis, aber zuvor habe ich mir alle Nägel mit dem blauen Nagellack lackiert. Ich habe die Perlen jeweils nur auf den Daumen und auf den Ringfinger aufgetragen. Ich habe den Nagel lackiert und sofort danach die Perlen drübergestreut. Ich habe sie ganz leicht angedrückt. Die beiden Finger sind etwas überblendet wegen den Perlen :D

 Hier der Daumen etwas näher.

 Hier noch einmal alle Finger.

Zuletzt habe ich die überschüssigen Perlen wieder zurück in meinen Behälter geschüttet.

Wie findet ihr diese Methode?

Update: Die Perlen bekommt ihr sehr günsig bei ebay.de, ob es sie in Drogeriemärkten, also bei essence oder so gibt, weiß ich nicht, aber ich glaube eher nicht, weil diese Perlen sind schon extreeeeeem klein deswegen. Einfach bei ebay.de mal nach microperlen, micropearls u.s.w. suchen, ihr werdet definitiv etwas finden :D

Gruß PDG♥

8 Kommentare:

sophie13128 hat gesagt…

das ist ja mal cool. sieht echt hübsch aus. :) wogibt's denn diese perlen? (gibt's die günstig z.B. von essence?)

PinkDreamGirl hat gesagt…

Ah hab ich vergessen dazuzuschribeen, ich überarbiete den Post!

Louisa♥ hat gesagt…

oha :O
Ich bin jetzt mal ehrlich, ich bin ja eigentlich nicht so der Nagelack-fan. Aber das sieht ja mal sowas von geil aus :O

Mal gucken, vlt. kauf ich sie mir ja^^

Danke, das ist echt toll!

Anonym hat gesagt…

Weißt du, ob es sowas ähnliches vielleicht als Nagellack gibt? Als Finish sozusagen? Das mit den Perlen finde ich sonst ein bisschen zu aufwendig für meinen Geschmack :)


Momentan verlose ich auf meinem Blog zwei Haarpflegesets von WELLA Professionals. Ist das vielleicht auch was für dich? :) http://www.fashionvictress.com/2012/07/10/gewinnt-2x-ein-haarpflegeset-von-wella-professionals/

LG, Conny

PinkDreamGirl hat gesagt…

Nee, sonst würde ich dir halt einfach so Glitzernagalleack empfehlen, da gibt es ja auch schon ganz billige von essence.

Jule19 hat gesagt…

Wieso immer Essener , die schlechteste firma die ich kenne :(

Idee wie man weise nagelstellen wegbekommt?

sophie13128 hat gesagt…

unter micrpearls hab ich kaum was gefunden, dafür unter caviar manicure :D 40g für 2 bis 3€ :)
danke! freu mich schon auf mein ebay-päckchen :D

PinkDreamGirl hat gesagt…

Ich finde essence auch schlecht xD Aber wenn jmd. halt nicht mehr Geld hat^^
Ich habe einen tollen Glitzernagellack von OPI, aber das war erstens eine limited ediotion und 2. kostet der 16€ xD