Dienstag, 31. Juli 2012

Brave Wettbewerb Gewinner


Hallo ihr lieben;

Bis gestern Abend war ja noch Zeit euer Make-up für den Brave Wettbewerb fertig zu machen und jetzt haben wir eine Gewinnerin die sich über 15 SD freuen kann :)
Das schönste Make-up kommt von Lisididi1.
Ich finde es wirklich wunderschön. 
Die Farben des Lidschattens passen super zusammen 
und auch das Rouge und der Lippenstift/Lipgloss sehen toll aus.

Hier ist das Bild des Siegermake-ups:

Du kannst mir etwas für 15 SD reservieren oder etwas für 15 SD aus dem Suite Shop aussuchen :)

Da mir aber auch ein 2 make-up sehr gut gefallen hat, habe ich mich entschlossen das der 2 Platz 10 SD bekommt.
Auf dem 2 Platz ist LandyGreen

Hier ist ihr Bild:

Du kannst mir entweder etwas für 10 SD reservieren oder dir etwas für 10 SD aus dem Suite Shop aussuchen

LG; Dreamiiiii

3 Kommentare:

Lisa // lisididi1 :) hat gesagt…

Danke :D Ich bin leider Non-ss deswegen melde ich mich bei dir wenn ich mir etwas ausgesucht habe :3

Jule19 hat gesagt…

Natoll und ich dumme Kuh war gestern erst nach 18 Uhr am pc -.-
Haetts doch gleich abschicken sollen naja wies die zeit will ^^

Herzlichen Glückwunsch

Rafael/Rafi101 hat gesagt…

Hammer Make-Up, wow! =O