Donnerstag, 5. Juli 2012

Das geheimnisvolle Geschenk des Tages


Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte mir heute ein paar Starcoins dazuverdienen, da ist mir das aufgefallen:


Dann hab ich dort draufgeklickt und diese Seite ist gekommen:



Mann kann jeden Tag ein Päckchen öffnen indem sich ein paar Starcoins befinden :)
Wenn man sich 5 Tage hintereinander einloggt, bekommt mann ein besonderes Geschenk.
Wenn man SS ist, kann man auch das goldene Paket öffnen.

Ich finde die Idee nicht schlecht, aber wenn man jeden Tag ein Paket öffnen kann, sind ganz schnell alle Weg...

Was meint ihr??

LG Lisa

5 Kommentare:

louisa hat gesagt…

Ich denke, die werden nachgefüllt, also die Geschenke :)

PuTTy_mE hat gesagt…

ich hab sofort 40 sc bekommen :)

Anonym hat gesagt…

Du hast das Ganze anscheinend falsch verstanden. Es steigert sich nicht die Anzahl der Starcoins, sondern du kannst auf gut Glück entweder 5 Starcoins oder 40 Starcoins erhalten. Da gibt es keine Steigerungen. und ansonsten stimmt es glaube ich so, wie du es beschrieben hast : )

Anonym hat gesagt…

wo ist das ? :O

Anonym hat gesagt…

ehm... ich kann die geschenke nicht öffnen :I