Samstag, 5. November 2011

Umstylings!


Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemledet habe, aber die Schule geht einfach mal vor und zurzeit habe ich nichtmal Lust den PC anzumachen nach der Schule. Und ich bin soo doof...ich habe meine Liste mit den Name der Umstylings verloren. Ich weiß nur, dass diese Leute noch dran sind:

ArtikelNaty
Missletti99
FamousQueen_x3
LaFee-supergirl
Anubis-Fan1999
Treliara_18
 
All die anderen! MELDET EUCH BITTE!
Schreibt einfach als Kommentar, dass ihr ein Umstyling möchtet. Ich schreib euch dann einfach wieder auf!

Gruß PDG

20 Kommentare:

Jey.?! hat gesagt…

Ich würde gern ein umstyling haben, ich war zwar nicht auf der Liste, aber ich würde mich td freuen :)

xxx Jey / JennyLovesUS5

Anubis-Fan1999/Stardoll Lover hat gesagt…

Yey ich bin dabei :D

Anonym hat gesagt…

ich war auch auf der liste und würde mich auf riesig über ein umstyling freuen ;)
sd-name: cocoline

dankeschön ;D

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch gerne eins!

SunnySuperduper

SuperMiaStar hat gesagt…

SuperMiaStar

Bitte auch eins:)

Miss_fatme hat gesagt…

miss_fatme

Ich hätte gerne eins. :)

ChoCho hat gesagt…

shannen_55

ich hätte auch gern eins ;)

Yabbo hat gesagt…

ich willl ^^
mein doll heißt ich.x3

wardo123 hat gesagt…

ich glaub ich war auch auf der liste ich heiße in sd : wardo123

danke =)

lauralauralaura hat gesagt…

ich würde auch supergerne eins haben ;)

mein sd-name ist: _Black_Beauty

thx ♥

Anonym hat gesagt…

ich hätte so gerne eins!1!

stardoll-name: cloe3180

♥♥♥♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Ui, ich hätte auch totaaal gerne ein Umstyling. :D

Stardoll-Name: sweetNerdGirly

Rahila♥ hat gesagt…

rahilaa

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch gern ein umstyling :]

Sd-name: SmileyJulia1996

Liebe Grüße♥

Anonym hat gesagt…

Ich hätt auch gern ein Umstyling ;))

LG KatyPerryLady : ))

Aylin Koko hat gesagt…

ich hätte gerne eins ;)

Aylin Koko hat gesagt…

sd: aylin24 ;D

cara-loft / Alex17.06. hat gesagt…

Ich hätte auch gerne ein Umstyling
mein name: Alex17.06.

erdinush_ hat gesagt…

Ich hätte auch geern sooeiins..! leztes Mal hatte ich viel zu wenig shminke aber jezt war ich star :) Name : erdinush_

xD_.Zeynep._xD hat gesagt…

krieg ich kein umstyling mehr??