Mittwoch, 9. November 2011

Free Barbie Dress

Hallo Ihr Lieben,
ihr könnt ein Barbie Kleid gratis bekommen.
Das Ganze ist allerdings etwas kompliziert.


So gehts:
Ihr müsst Barbies suchen und anklicken.

  1. Dort gebt ihr www.stardoll.com/de/user/ ein. Loggt euch ein und sucht die Barbie.
  2. Ändert den Link in www.stardoll.com/de/stylingstudio/create.php und sucht auch hier die Barbie.
  3. Nun ändert ihr wieder den Link in www.stardoll.com/de/user/messages.php?folder=0 und sucht wieder eine Barbie.
  4. Jetzt kommt die letzte Barbie die ihr mit diesem Link www.stardoll.com/de/search/ findet
  5. Jetzt solltet ihr alle Barbies gefunden haben. Loggt euch aus.



12 Kommentare:

sebastian hat gesagt…

ES sind 4 BARBIES aber ihr habt nur 3 Links

Anonym hat gesagt…

ja weißt du wieso weil stardoll blossom nie was alleine machen kann die kopieren einfach alles von stardoll tipps -.- und machen die gleichen fehler so dumm :D

Emi29250 hat gesagt…

rein zufällig ist es die selbe person die das gepostet hat!

Anonym hat gesagt…

wo ist die 4. barbie?? ich hab die drei gefunden aber es fehlt dann eine!

Anonym hat gesagt…

ich hab alle das kleid ist super schön ich kann es beweisen schaut in meine suite name: Chaos_Quenn14

cara-loft / Alex17.06. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
cara-loft / Alex17.06. hat gesagt…

hier ist die 4. barbie
gebt den link auf webwwarper.net ein

www.stardoll.com/de/search/

da ist sie XD

Natalja hat gesagt…

Die vierte Barbie ist , wenn ihr unter Clubs & Freunde geht und dann auf Mitglieder . Auf der linken seite.

Anonym hat gesagt…

find die 4. nicht -.-

Culchachinolove♥ hat gesagt…

the stardoll blossom hat es vorher gepostet als DST! naya glaube ich^^

xD_.Zeynep._xD hat gesagt…

Ich hab des kleid!! is so hamma *-*

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Kleid wunderschön *_*