Sonntag, 13. November 2011

Make Up passend zum neuen Layout!

Hallihallo liebe Leser
Cathy hat mich gefragt ob ich auch mal MakeUp Anleitungen posten könnte...und warum denn nicht? :D Ich freu mich. Und passend zum heutigen Jubiläum des neuen Layouts...kommt ein passendes MakeUp. Viel Spaß♥

 
Was liegt näher als langes braunes Haar?

 
Als erstes habe ich magentafarbenen Lidschatten in die äußeren Augenwinkel aufgetragen. (LUXE)

 
Danach habe ich aus zwei verschiedenen LUXE Lidschatten zu einen Grünton gemischt und in die Innenwinkel aufgetragen.

 
Kajal habe ich keinen aufgetragen, jediglich schwarze Maskara.

 
Auf den Lippen ein Pink von L'Occitane.

 
Auf den Wangen noch ein softes Rouge (DOT), die Augenbrauen passend zu den Haaren eingefärbt und schon ist der Look fertig. Ich habe übrigens nicht versucht das MakeUp von dem Mädchen auf dem Header nachzuschminken, sondern habe mich von den Farbtönen der Blumen inspirieren lassen.
Ihr müsst natürlich nicht genau dieselben Lidschatten oder denselben Lippenstift benutzen. Es reicht vollkommen aus, wenn die Farbtöne so ähnlich aussehen :D
Ich hoffe es hat euch gefallen :D

Gruß PDG♥

6 Kommentare:

Aylin Koko hat gesagt…

die haare passen irgendwie nicht zu dieser doll ^^

oOtigerlillyOo♥ hat gesagt…

sehr schön^^

Anonym hat gesagt…

ich finde das makeup sehr schön, aber die frisur halte ich auch für ein wenig unpassend..

Valentina ♥ hat gesagt…

Schön!
PS: welcher banner wir nun genommen? :)

PinkDreamGirl hat gesagt…

Ja ich weiß, aber das ist die einzige Frisur die dem Header ähnelt.

-.- hat gesagt…

ich kann die bilder nicht sehen -.-