Donnerstag, 10. November 2011

Umstyling bomel10

Moin!

hier kommt das Umstyling von bomel10 :)


Auf euren Wunsch hin werde ich ab jetzt immer noch ein Vorher-Look posten :)
Deine beiden Nachher-Looks sind *etwas* spezieller :D

Nachher 1: Colourful Feather
Du trägst ein auffälliges LE-Top und Lederjacke.
Das Etwas unter deiner Jacke besteht aus dem LE-Top über einem schwarzen DIY-Top, welches wiederum über einem kurzen schwarzen Kleid ist, dem See-through -dress. Kompliziert? Warte Nachher 2 ab ;)

Nachher 2: Boho Chic
Hier bist du im besten Bohème Stil zu sehen.
Zu einem weit schwingendem Rock trägst du ein halbtransparentes, weißes Top (durchsichtiges Top über Elle-shirt) und eine farblich passende Blumentasche. Dazu passend trägt deine Doll ein Armtattoo, einen Ledergürtel, Goldkettchen, Strohhut und Wedges.

Gefällts euch, auch wenn es nicht gerade Mainstream ist?
Sol ich jetzt immer noch ein Vorherbild dazu tun?

xoxo Cathy

5 Kommentare:

Anubis-Fan1999/Stardoll Lover hat gesagt…

Ja,ich würde ab jetzt immer ein Vorbild posten :)

Nihad hat gesagt…

Warum hast du Bomel10 jetzt schon zum 2 mal gemacht? :S

Cathérine Cerise hat gesagt…

Umstyling. Before-after. umstyling. Beofre-after. Siehst du den unterschied?

Vivi ♥ hat gesagt…

sieht super aus *-* könnte ich auch ein umstyling haben?
Stardollname: lady_alice2010

LG Vivi ♥

Daniela ♥ hat gesagt…

Danke für das Umstyling! :)
Das Nachher 1 ist nicht so mein Fall, aber das NAchher 2 ist echt Klasse! :) ♥