Dienstag, 22. November 2011

Drawing

Huhu!
Tut mir leid, dass ich selten poste,
allerdings steh ich gerade mit
Mathe, Französisch und Chemie
auf Kriegsfuß, also muss ich lernen.
Ich würde wirklich liebend gern öfter posten,
aber bald geht ja MSB (Miss Stardoll Blossom)
los, dann werd ich posten müssen ^^
Und naoch zu den Bannern;
sie werden erst nächste Woche fertig sein,
da ich wie oben gesagt, viel zu tun habe.

Und nun wollte ich euch mal eine Zeichnung
von mir zeigen :3
Klickt drauf, um es noch größer zu sehen ^^

~Audrey

11 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Ich finde die Haare nicht so Hübsch jetzt nicht wie du sie gezeichnet hast ich mag allgemein solche haare nicht :D aber sonst echt schön besonders das gesicht wow *__*

Pupsjup hat gesagt…

Hmm also es darf wirklich jeder bei den wettbewerb mitmachen?

La-Provence hat gesagt…

ja, aber du musst leser bei tsb sein, und, und mind. 500 starpoints haben^^

MaryChristmas11 hat gesagt…

wow respeckt...

Anonym hat gesagt…

Wow, deine zeichentechnik gefällt mir, ich male selber voll gerne und ich denke auch gut.. hihi^^ die haare sind auch gut gezeichnet, aber wie Miley-Ray. auch sagt, sie gefallen mir nicht so... aber WIRKLICH SEHR SCHÖN GEWORDEN!! :D

nikki_girl99 hat gesagt…

sieht voll profimäßig aus *-*

SuperMiaStar hat gesagt…

Ich finde dass auch total hübsch:)

Anonym hat gesagt…

kenn ich zu gut, schulstress hat zurzeit glaub ich jeder..

tanjeshka hat gesagt…

schöne zeichnung. ich male' selbst auch super gern♥

erdinush_ hat gesagt…

Oooh Woooow *_____* ich liebs..Im gegensatz zu dir zeichne ich wie ein 3-Klässler -.- ahahah Echt hammmmer Respeekt.. ♥_♥

♥ dongulstarcool ♥ hat gesagt…

Ich male lieber Mangas *-* heute habe ich lucy aus elfenlied total identisch im untericht gemalt xD