Mittwoch, 30. November 2011

Chanel Holiday Tribute


Wie findet ihr die Sachen und Preise?

5 Kommentare:

Louisa hat gesagt…

WOW, großes Lob an stardoll, ich hab mir so sehr gewünscht, dass sie wieder einen chanel tribute rausbringen, mein wunsch hat sich erfüllt^^ ich hab mir ("schon") 2 sachen gekauft, hatte LEIDER nicht so viel geld :(

Louisa

xJule97 hat gesagt…

Ich freue mich zwar über den Chanel Tribute, allerdings hatte ich mir mehr versprochen. Die Artikel sind teilweise irgendwie unförmig und sehen an meiner Doll komisch aus, ich habe mir nichts gekauft.

dieesthi hat gesagt…

Ich hab die naricht gelesen das es neue chanel sachen gibt und dachte juhhu neue chanel sachen ich war richtig enteuscht ich finde die sachen nicht schöön

CherryEngel12 hat gesagt…

die preise sind echt teuer aber das is ja chanel ;) hab mir mir bis jetz nur ne kette und ein top geholt weiß nicht ob ich mir mehr hol

Anonym hat gesagt…

also ganz ehrlich: früher waren die chanel sachen echt seeehr schön aber DAS ist einfach nur HÄSSLICH