Sonntag, 13. November 2011

Anmeldung für Starpointsumstyling ab 7500sp

Hallo :)

Nun habt ihr die Chance euch für ein Umstyling ab 7500sp zu bewerben.

Wichtig:

-Stardoll Name richtig angeben!
- max 2 Frisuren pro Umstyling auswählen!
- Make Up wird auf Anfrage beim Umstyling auch verändert!

Morgen am Abend wird die Anmeldung geschlossen. Es bewerben sich nämlich immer recht viele Dolls, wo man dann auch recht schnell mal den Überblick verliert! Also melde dich schnell an!

Zeit für die Anmeldung habt ihr bis 14.11.2011 bis 18:00


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

xoxo romca0071

28 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hey (=

Ich hätte gerne ein Umstyling mit der 8000 und der 9000 sp Frisur!
SD-Name: popelmagazin

Make-Up Veränderung wäre cool, muss aber nicht sein (=

Lg, Anna :)

Anonym hat gesagt…

könnt ihr die schrift wieder weg machen? die ist blöde zum lesen.

-caro.

Anonym hat gesagt…

8000,7500 Hätt ich gerne

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne eins mit 7500 und 8000 ;D
Es wäre toll wenn noch eine Make up Veränderung dabei wäre :D

sd-name: cocoline
dankeschön :)

sumi17 hat gesagt…

Hätte gerne 8oooer und die 85ooer Frisur =) Danke & Make-Up überlasse ich dir nach Lust & Laune, also muss nicht unbedingt sein ;)

Danke ;)

SD-name: sumi17

Anonym hat gesagt…

Es tut mir leid, aber leider habe ich die falschen Angaben gemacht :( Ich hätte gerne die Starpointumstylings mit der 8500 und der 9500 Frisur ;D Make up Umstyilng wäre auch toll ;) Und noch einmal entschuldigung.

Sd-name: cocoline
dankeschön ;)

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

könnte ich die 8OOOer und die 9OOOer haben?
Stardollname: grinsling :D

Louisa272 hat gesagt…

ich hätte gern die 8500er und die 9500er frisur


stardollname:

Louisa272

danke :)

Lily.♥ hat gesagt…

Heey ich hätte gern ein umstyling mit der 7500sp frisur und der 8000sp frisur :)
ich heiße russiagirl10.

sinaaaa100 hat gesagt…

ich hatte gern die 7500 und die 8500 ich heiße sinaaaa
make up umstyling wäre cool
dankeschön :)

Jey.?! hat gesagt…

ich hätte gern die 7500 & die 8000 Frisur :)

Dankeschön,

xxx Jey / JennyLovesUS5

Nihad hat gesagt…

Ich hätte auch gern ein Umstyling mit der:
8000 Frisur und der 9000 Frisur!
Name: S-Moon442
Make-Up auch bitte :)

Anonym hat gesagt…

hallo ich hätte gerne die 8500 und die 7500 frisur.
make up umstyling muss nicht sein da ich sowieso nicht viel habe ;D

sd-name: Lulubaer99
dankeschön :)

Aylin Koko hat gesagt…

Ich hätte gerne ein Umstyling mit der 8000 und der 9000 sp Frisur :)

Stardollname: aylin24
make-up könnt ihr auch verändern.

Anonym hat gesagt…

Immer wieder vergess ichs:Frisur 7500 und 9000+MakeUp hätt ich gerne.
SD-Name:LadyCrisilla

Culchachinolove♥ hat gesagt…

Culchachinolove

ich will die 5500 frisur ;)

make up bitte auch^^

Anonym hat gesagt…

Hi ;) Hätt gerne ein Umstyling von der 7500 und der 8500 Frisur :)) Und gerne Make-Up Umstyling dazu :D Danke!

LG KatyPerryLady

Gulben2 :) hat gesagt…

also ich hät' auch gern eins :)
mit der 6000er & 7500er frisur
und über ein makeup-umstyling würd ich mich auch freuen :))
danke im vorraus,Gulben2 :)

Gulben2 :) hat gesagt…

ach ja es geht ja nur ab 7500 : /
naja könnt ihr vllt ne ausnahme machen?
weil is eh nicht so schwer eine frisur unter 7500 raufzustellen,oder ;)
:))

Emi29250 hat gesagt…

ich hätte gern eins mit der 9000er und der 9500er Frisur. ♥
sd-name: Emi29250

Angel_515 hat gesagt…

hey, ich hätte gern ein Umstyling mit der 8500 und der 9000 Frisur. =]]

sd-name: Angel_515

Traditionelle Thai-Vietmassage hat gesagt…

Hey ich hätte gerne ein umstyling starpoint also die frisur für 8500 , 9000 frisur wenn es geht

sd-name : Eric-Saade-Cool

Letti hat gesagt…

Name:Letti
Frisuren: 7500 + 8500
Make Up ändern: Ja[] Nein[x]
:D LG Leddy!

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

ich möchte gerne *-*

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne die 9000-er frisur :)

Mein Stardollname: _ESPOiR__

Anonym hat gesagt…

Ich hätt gern eins mit der 8500 und der 9500 Frisur.Danke im Voraus ;-).
SD Name: SunnySuperduper