Montag, 14. November 2011

Miss Stardoll Blossom

-Nur vorläufg^^-


Huhu, liebe Dollies! :3


Willkommen bei Miss Stardoll Blossom -
ein Projekt, dass es seit dem 13.11.11 gibt,
also seit wir 300 Leser haben!
Ich, Audrey (La-Provence), leite
und organisiere diesen Wettbewerb.

Die Wahl zur jeweiligen Miss Stardoll Blossom
des Monats wird logischerweise monatlich
stattfinden, aber so gut wie den ganzen Monat laufen.
Ich werden jeden 1. einen Anmeldepost posten, in
dem man sich dann bis zum 5. anmelden kann.


Anmeldevoraussetzungen:
1. Leser bei TSB!
2. Mindestens 500 Starpoints
(sonst kann der Gewinn nicht ausgezahlt
werden)


Der Wettbewerb wird folgendermaßen ablaufen:
Es werden ca. 2 oder 3 Gruppen gebildet, (je nach dem, wie
viele sich angemeldet haben)
woraus wieder ein paar Dolls gewählt
werden. Diese ziehen ins Finale, erfüllen die
Aufgabe, und daraus wird dann die glückliche
Miss Stardoll Blossom des Monats gewählt.

Zu gewinnen gibt es ein T-Shirt, exklusiv designt
von mir, und 75 Stardollar/750 Starcoins.

Am Ende des Jahres werden alle 12 Monatsgewinnerinnen
noch einmal mit einer Aufgabe gegeneinander antreten.
Daraus wird logischerweise die Miss Stardoll Blossom
des Jahres gewählt.

Der erste Wettbewerb wird am 1. Dezember starten!

Viel Spaß bei Miss Stardoll Blossom,

~Audrey ;3

PS: Bei Fragen/Anregungen bitte Kommi hinterlassen :]

27 Kommentare:

Nele hat gesagt…

Coole Idee finde ich.

ShoppingQueenie(s) hat gesagt…

bin dabei xD

sumi17 hat gesagt…

CoooL! Will dann mitmachen =) Hoffentlich vergess ich es nicht wie alle anderen Wbs :S^^

La-Provence hat gesagt…

dankeschön, das freut uns/ mich! :3

Aylin Koko hat gesagt…

qail :) bin natürlich dabei!

Vαnessα. hat gesagt…

Ich mach natürlich auch mit!! :D

Natalja hat gesagt…

Ich freu mich schoon :-))

Letti hat gesagt…

Bin dabei ;)

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Ich freu mich total :D

ellaja hat gesagt…

ich würde so gern mitmachen, kann aber leider nicht :(( hab zuwenig starpoints, argh! und auch kein bloggerkonto - doppel argh! :D sd: ellaja

Traditionelle Thai-Vietmassage hat gesagt…

cool ich möchte gerne mitachen

Pupsjup hat gesagt…

Ich will da unbedingt mitmachen ich liebe tsb

Pupsjup hat gesagt…

Ich will unbedingt dabei sein!

LaFee-supergirl hat gesagt…

huhu! das wird sicher total cool, freu mich schon :)

fashonquien hat gesagt…

schaut ihr daann in die suite oder muss man ein bild auf tinypic runterladen??

biiiitte keinn rtinipic, ioch kapier das nämlich net--....

Emi29250 hat gesagt…

ohh ich freu mich schon ♥

aleyna.can98 hat gesagt…

Uhhiiii:) Da mach ich natürlich mit;D

alicelikeparis

Valentina ♥ hat gesagt…

Ich bin dabei! (habe 1480 starpoints ^^ und bin royalty also ist es egal)

ChoCho hat gesagt…

hört sich hammer an shannen_55 ;))

Louisa hat gesagt…

bin dabei, >>und keiner kann mich aufhalten<<^^

Jessi. hat gesagt…

echt gute idee. ich werd auf jeden mitmachen n_n

Anubis-Fan1999/Nazli hat gesagt…

Schon cool,aber ich würde dann vorschlagen das wir immer ein Monat SS-Ein Monat Diamanten-Und ein Monat Non ss machen,denn sonst haben die Diamanten den meisten Vorsprung

La-Provence hat gesagt…

@stardoll-lover: das stimmt nicht, dass royaltys Vorsprung haben, da ihr eure Ideen ja auch im starplaza kreieren könnt. Und das geht auch als non-SS ^^

MaryChristmas11 hat gesagt…

hammerrr idee... ich binnn dabei :D aber so waas von ^^

wardo123 hat gesagt…

ich bin auch dabei =D
freu mich schon drauf <3

mini_mausi28 hat gesagt…

ich möchte auch mitmachen !

Kathy/dubistdie hat gesagt…

Bin dabei :)

lg dubistdie