Sonntag, 20. November 2011

Umstyling (MakeUp) cocoline

Hallihallo liebe Leser
Wie ihr vielleicht bemerkt, poste ich am Wochenende zurzeit nur Umstylings...hat auch einen Gtrund, unzwar bin ich unter der Woche zu viel mit Schularbeiten beschäftigt oder bin einfach zu müde. Aber dafür poste ich am Wochenende ja etwas mehr :D
cocoline bekommt nun ihr Umstyling.

Vorher
 

Ich muss ehrlich sein...schon vorher ein super hübsches MakeUp :D

Nachher
 

Ich hoffe es hat euch gefallen und als nächstes ist dann  SunnySuperduper dran.

Gruß PDG♥

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dankeschön ;) ich finde es ist wirklich toll geworden :D
cocoline

Anonym hat gesagt…

ich finde auch das es schön geworden ist, aber sie heißt doch cocoline und nicht miley-ray ;D
Lulubaer99 :)

♥ dongulstarcool ♥ hat gesagt…

Die wimpern hätten bleiben können ^^