Mittwoch, 16. November 2011

Umstyling S-Moon442

Huhu!

Ich bin momentan total im Klausurenstress (allein nächste Woche Informatik, Chemie und Musik TOT)
und meine Hand tut noch von meiner Philoklausur weh (877 Wörter yay ^-^). Ach, ich glaube momentan können wir alle ein Liedchen von der Schule singen... Von Uni, Ausbildung oder Job bestimmt genauso.

Deswegen etwas Aufheiterndes (:
Umstyling von S-Moon442
Ein Umstyling hättest du nicht benötigt. Aber bei deiner Kleiderauswahl... hat Spaß gemacht :)

Nachher 1: Lila Wintertag
Über einer weißen Bluse trägst du ein Strickkleid zu lilaner Skinny Jeans. Fürs extra Winterfeeling sorgen Schal, Stiefel mit Socken und die anderen Accessoires.

Nachher 2: High Grey
Lang lebe der Lagenlook :D
Das Herzstück dieses Outfits ist der Rock:
Über einem HB-Kleid trägst du einen Tingeling Halloweenrock und eine Reißverschlusskette.
Um Kleid und Kette abzudecken, trägst du darüber eine durchsichtige Bluse
 und darunter ein "Old is the new new" Tshirt.
Dazu trägst du einen grauen OldStyle Blazer.
Als Strumpfhose trägst du eine weiße Spitzenleggins und die Fame-Pantyhouse.
Schlußendlich trägst du ein Armband, grau-schwarze Sky-Boots 
und einen extravaganten schwarzen Hut mit Schleife.
Kompliziert? Iwo.

Vorher, Nachher 1oder 2?

xoxo Cathy

2 Kommentare:

Nihad hat gesagt…

Danke! Die Outfits sehen so toll aus! :D Nochmals Danke xd

Katharina hat gesagt…

Ich hätte gerne auch ein Umstyling
SD name : Miley-Ray.